Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schöne Anlage, aber Essen schlecht, alte Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, das gelernte Personal sehr nett und zuvorkommend. Bei den Zimmern muss man aufpassen, was man bucht. Nicht täuschen lassen. Essen ist lala, für uns wars nichts. Die Pools sind beide wunderbar!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider wird nur mit renovierten Zimmern geworben und dann bekommt man ein umrenoviertes Zimmer mit Rissen, die mit der falschen Farbe übermalt wurden, uraltem Bad und uralten Möbeln. Das war sehr enttäuschend, zumal das Hotel nicht annähernd ausgelastet war, hätte man auch ein renoviertes Zimmer vermieten können, dies sollte aber Aufpreis kosten. Keine gute Werbung und absichtliche Täuschung und dafür viel zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen - wir haben zuletzt Frühstück ausgelassen und haben abends auswärts gegessen. mehr muss ich nicht sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service muss man unterscheiden, grundsätzlich alle sehr nett, Laden, Rezeption top!! Super freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant wurden wir die letzten 5 Tage komplett ignoriert und konnten keine Getränke bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist toll mitten am Strand, aber sehr abgelegen. Bushaltestelle direkt vorm Hotel, Taxi kostet 10 €.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel fuer Ihre Ferien gewaehlt und sich die Zeit genommen haben, eine Rueckmeldung zu schreiben. Es freut uns, dass Ihnen die direkte Strandlage und die Anlage gefallen haben. Unser Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien mit den entsprechenden Preisen an, was auch auf Internet-Portalen wie HolidayCheck bekannt ist. Ihre Reservation wurde durch eine Reise-Agentur vorgenommen, also nicht direkt bei uns. Unser Hotel ist nicht verantwortlich fuer alle Internet-Portale und falls gewisse davon ihre Kundinnen und Kunden allenfalls nicht lauter informieren, indem Sie nur Bilder von den neuen und renovierten Zimmern zeigen. Sie logierten in einem Zimmer der von Ihnen gebuchten Kategorie. Unser Personal ist bemueht, auch unter extrem schwierigen Umstaenden, den besten Service zu bieten. Unser Hotel bietet beim Abendessen eine Vielfalt von warmen Gerichten an, Vorspeisen, eine Salat-Bar und Nachspeisen-Station. Wir bedauern, Ihre Kriterien nicht erfuellt zu haben. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmal bei uns beherbergen zu duerfen und Ihre Meinung zu aendern. Freundliche Gruesse Christos Papadimitriou Hotel-Manager