Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Premiumzimmer OK,der Rest zum vergessen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage und Premiumzimmer erfüllen noch die Erwartungen das war aber dann auch alles an positiven.Ansonsten eine herbe Enttäuschung


Zimmer
  • Eher gut
  • Premiumzimmer wie ausgeschrieben .Der Rest des Hotels entsprach 2,5 Sternen .Keine Liebe zum Detail,alles sehr renovierungsbedürftig. Mobiliar an der Poolbar defekt und verschmutzt.Speisesaal Kantinenflair der Shop an der Rezeption halb leer.Wir hatten das Gefühl,dass nur das absolut notwendigste für die Gäste getan wurde. Das sollte sich unbedingt ändern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen geschmacklos,die Suppen ein Witz.


    Service
  • Eher gut
  • Die 4 Sterne nur weil das Personal durchweg sehr freundlich war. Durch Unterbesetzung aber verständlicherweise überfordert. Eine Person an der Poolbar reicht natürlich nicht.Das reinigen der Tische musste der Gast selbst mit einen Papiertuch erledigen,als Aschenbecher diente ein mit Wasser gefüllter Plastikbecher( 4 Sterne ????)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für Ruhesuchende geeignet ,direkte Strandlage.Die Liegewiese kann nur mit Schuhen betreten werden da dort Pflanzen mit spitzen Dornen gedeihen haben sehr schmerzhafte Erfahrungen gesammelt.Der Rest der Anlage eher vergammelt und ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Falls vorhanden nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Henry Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie das Aeolos Beach Hotel gewaehlt und nun auch eine Review verfasst haben. Unser Hotel bietet eine Palette von Zimmerkategorien an. Wir sind erfreut, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat. Vielen Dank auch fuer Ihre lieben Worte fuer unser Personal, die uns die Kraft geben, weiterhin unser Bestes fuer unsere Gaeste zu geben. Ihre Bemerkungen habe ich gerne aufgenommen und werde sie an die entsprechenden Abteilung weiterleiten fuer weitere Verbesserungen. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder willkommen heissen zu duerfen und Sie dann Ihre Meinung reviedieren koennen. Freundliche Gruesse Christos Papadimitriou Hotel-Manager