Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Note 4 im Schulsystem
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service Frühstück und Abendessen schlecht, Kellner unaufmerksam! Es wurde etwas verschüttet und uns wurde keine Reinigung der Kleider angeboten und der Stuhl ist nicht gesäubert worden! Zimmer sehr schlechter Zustand und Bad in den sehr alten Villen! Renovierung von Grund auf nötig! Kühlschrank rostig! Essen gut und Auswahl des Buffets!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kühlschrank rostig, Fernseher, Fön, Balkon, Schlaf mittelmäßig die Sprinkleranlage geht früh morgens an und ist ein wenig störend!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut und Buffetauswahl!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service eher schlecht wir sitzen am Tisch und es kommt nie ein Service Kellner von selbst Keine sauberen Tischdecken für die nächsten Gäste, Besteck nicht sauber alt und angelaufen! Kellner wirken sehr gestresst!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön, direkt am Meer! Schöner Garten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosemarie Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rueckmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Ich entnehme dieser, zu meiner Uerberraschung, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen komplett erfuellen konnten, wofuer ich mich entschuldige. Ihre Hinweise zu dem Zimmer, in welchem Sie beherbergt wurden und zum Service nehme ich aufmerksam entgegen. Ich werde das betroffenen Personal entsprechend anleiten, da die Zufriedenheit unserer Kunden fuer uns hoechste Prioritaet hat. Es freut mich, dass Ihnen unser weitflaechiges Gartenareal und die schoene Lage direkt am Meer gut gefallen und Ihnen auch die Gerichte und die grosse Auswahl an Speisen in unserem Restaurant zugesagt haben. Sehr gerne wuerde ich Sie noch einmal als Gaeste im Aeolos Beach Hotel willkommen heissen, um Ihnen ein tadelloses Ferien-Erlebnis zu ermoeglichen. Freundliche Gruesse, Papadimitriou Christos Hotel-Manager