Alle Bewertungen anzeigen
Dan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Nicht 100% 4Stern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck positiv. Kein Hotelbunker. Schöne Lobby. Freundliches und hilfbereites Personal trotz „End of Season“. Für uns waren Zimmer und Essen entäuschend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer im Hauptgebäude nicht 4-Stern würdig. Badezimmer alles veraltet. Sehr ringhörig. Pluspunkt: Aussicht aus obersten Etage. Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine 4-Sterne Gastronomie + Salate, Früchte, live cooking, lokale Gerichte - Suppen, Dessert, Marmeladen, Wein (im all inklusive Angebot)


    Service
  • Sehr gut
  • Bravo! Wir spürten keine Saison-Müdigkeit. Sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da die Insel nicht soo gross ist liegt alles (mit Mietauto) in akzeptabler Distanz. Kos supereasy per lokalem Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner, grosser Pool beim Hauptgebäude. Der andere Pool, kleiner, ist für Premium Gäste reserviert. Große Rasenfläche mit genügend Platz zwischen den Schirmen und Liegen für alle Hotelgäste. Restliches Freizeit Angebot können wir nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dan Wir bedanken uns herzlich, dass Sie fuer Ihren Urlaub das Aeolos Beach Hotel gewaehlt und uns nun eine Rueckmeldung zu Ihrem Aufenthalt zugestellt haben. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer-Kategorien im Angebot, unter anderem auch die ganz neu erstellten Bungalows des Premium-Bereiches. Vielen Dank fuer Ihre lobenden Worte fuer unser Personal, die wir sehr schaetzen und bereits weitergeleitet haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Speisen-Kriterien nicht gerecht wurden. Sehr gerne wuerden wir Sie und Ihre Familie ein weiteres Mal als unsere Gaeste auf der feinen Insel Kos willkommen heissen. Freundliche Gruesse, Papadimitriou Christos Hotel-Manager