Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Muss nicht sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Bungalows mit einem neuen Premium Bereich mit eigenem Pool und einer abgewohnten Bungalow Hotelanlage in einem. Die Hotelleitung sollte sich entscheiden günstig mit all inclusive oder Premium, zwei gleisig funktioniert nicht wirklich.


Zimmer
  • Gut
  • Haben ein Zimmer im Premiumbereich gebucht. Alles sehr sauber, gepflegt. Schönes Bad mit WC und Dusche. Geräumiger Schlafraum mit großem Bett, sehr weiche Matratze, uns mit gesundem Rücken wirklich zu weich. Fernseher mit deutschen und internationale Programmen, Kühlschrank, Klimaanlage, Sofa und großem Schrank mit Tresor. Der Balkon mit Meerblick hat eine gute Größe und verfügt über 1 Tisch und 2 Stühle. Es gibt täglich neue Handtücher, 2 Fl. Wasser. Die Reinigungskraft hat sehr gut gearbeitet und war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintöniges Abendessen. Kantinen ähnlich. Wenig Auswahl. 4 Sterne nicht würdig. Zum Frühstück immer Gepresste günstige Wurst und immer den gleichen Schnittkäse. Amerikanisches Frühstück, Eierspeisen, Müsli, Gemüse, Obst. Löslicher Kaffee aus dem Automaten. Das Teewasser kam aus dem selben Automaten und hatte eine braune Färbung vom vorigen Kaffeeextrakt, schade. Meine Reiseveranstalter Secret Escapes hat Gastronomi in Hotel so beschriben. (Starten Sie mit regionalen Köstlichkeiten und internationale Klassiker in den Tag: Das reichhaltige Frühstückbuffet verwöhnt den Gaumen bereits am Morgen). Wie sag man, Papier ist geduldig !!!!! Das Restaurant Tranquillo ( es war den Gästen der Premiumzimmer vorbehalten ) hat erst am 25.05 eröffnet statt am 15.05 (Begründung Wetter war zu kalt was nicht stimmte) und genau wie im Hauptrestaurant gab es lau warme Hautspeisen, frittierten Fisch im Teig, fettig und nicht mal richtig gar. Frischen Giros von Grill habe ich nicht gesehen dafür tranig schmeckende Fleischspieße probiert. Die letzten 2 Tage könnten wir dann wenigstens die super Lage des Restaurants genießen. Die dazugehörige Bar ist immer noch nicht geöffnet. Wir haben Halbpension gebucht. Wenn ich gewusst hätte, dass das Hotel auch „all inclusive „ anbietet, hätte ich es nicht gebucht, das es sich dann meistens um günstige Fertigküche handelt. Das kann ich als gelernter Koch durchaus so sagen das gleiche gilt für die Bar Getränke.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption einschließlich dem Kofferträger sehr freundlich, immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die Kellner im Restaurant waren auch immer freundlich. Alle Mitarbeiter sind weitest gehend deutsch-/englischsprachig. Die Reinigungskraft hat sehr gut gearbeitet und war sehr freundlich. Danke schön für ihre Arbeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer mit dem Bus Flughafen - Hotel 2,5 Stunden unzumutbar, unzumutbar!!!! Andere Gäste berichteten von einer Fahrt von 30 min. Kos Stadt ist sehr schnell erreichbar aber durch Erdbeben von 2017 immer noch sehr mitgenommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist super schön! Sehr gepflegt, schöne Liegen. Badetücher und Bademäntel gegen Kaution hat uns gut gefallen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph Herzlichen Dank, dass Sie fuer Ihre Ferien am Meer das Aeolos Beach Hotel gewaehlt und eine Rueckmeldung zu Ihrem Aufenthalt verfasst haben. Der Transfer vom Flughafen, reine Anfahrtszeit ca. 30 Minuten, liegt nicht in der Verantwortung des Hotels, da er nicht von uns organisiert und durchgefuehrt wird. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer mit Meerblick gut gefallen hat; und wir bedanken uns auch fuer Ihre lobenden Worte fuer unser Personal. Was unser Buffetangebot betrifft, so tut es uns leid, dass wir Ihre Kriterien nicht erfuellt haben. Wir bitten Sie hoeflich, zur Kenntnis zu nehmen, dass unser Zephyrus-Grill in den naechsten Tage eroeffnet wir, wo u. a. auch frisch zubereitete Gryros angeboten werden. Danke fuer Ihren Hinweis bezueglich des Tee-Wassers. Es empfiehlt sich, den Heisswasser-Knopf kurz vorab zu druecken und erst danach das Teewasser zu beziehen. Wir werden aber die entsprechenden Massnahmen zur Verbesserung vornehmen. Die neue Bar im Tranquillo-Restaurant ist in keinem der Hotel-Beschriebe aufgefuehrt. Es handelt sich hierbei um ein Extra fuer unsere Gaeste. Unser Hotel hat sich dafuer entschieden, seinen Gaesten verschiedene Optionen anzubieten, sowohl bei der Kategorie der Zimmer als auch bei den Boarding-Moeglichkeiten, wie Alles-Inklusive oder Halbpension. Wir danken Ihnen fuer Ihre Kommentare und Hinweise, die wir sehr schaetzen. Sehr gerne wuerden wir Sie wieder einmal als Gaeste bei uns willkommen heissen. Freundliche Gruesse Christos Papadimitriou Hotel-Manager