Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Muss man kein zweites mal haben!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war ganz gut, der Eingangsbereich ist sehr hell und modern gestaltet. Ansonsten ist die Anlage mit den kleinen Bungalow Blöcken sehr nett aufgebaut. Wir mögen diese großen Hotelklötze nicht, daher hat dies uns recht gut gefallen. Wir wollten einen Strandurlaub, welchen wir dann jedoch aufgrund der Strandverhältnisse an den Pool verlegt haben, was auch ok war, denn der Pool war recht schön angelegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und recht schlicht eingerichtet, wenn man den ganzen Tag am Strand oder Pool ist, reicht das vollkommen aus. Dem Bad sieht man auch an das es schon älter ist, samtliche Fugen sind eingerissen und verschmutzt und wenn man geduscht hat dauert es trotz Fenster öffnen ewig bis die Feuchtigkeit raus ist, teilweise ist noch Stunden später die Luft im Zimmer richtig klamm. Zudem hatten wir im Bungalow Beachfront täglich Kellerasseln, Ohrenzwicker und den einen Tag auch eine Kakerlake. Lag wohl an dem großen Spalt an der Eingangstür.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war jeweils immer als Buffet ausgelegt. Die Auswahlmenge an sich war ok, aber geschmacklich fanden wir es nicht wirklich gut und nicht wirklich Griechisch. Das beste waren unsrer Meinung nach die Fertigprodukte wie das Müsli oder Brot beim Frühstück oder die Chicken Nuggets und Fish-Fingers zum Mittagessen. Leider war das Essen immer wenn wir dort waren schon kalt oder gerade noch lauwarm. Wir waren letzendlich in einer Woche Urlaub fünf mal außerhalb essen. Zudem bekamen wir immer wenn wir essen waren nur einmal was zum trinken, wir haben des öfteren versucht auf uns aufmerksam zu machen und etwas zum trinken nachzubestellen was nicht möglich war, weshalb wir es dann immer so gemacht haben das wir gleich beim ersten mal mehr zum trinken geordert haben. Das Personal sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar war stellenweise doch recht unterbesetzt. Vorallem an der Poolbar hatte man abends das Problem das man ewig anstehen musste um etwas zum trinken zu bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Am ersten Abend stellten wir fest das wir trotz all inclusive nicht mal eine kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer hatten. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir gesagt dass dies nicht zum all inclusive gehören würde und wir uns im Hotelshop ja was kaufen könnten. Hmm wozu buche ich dann all inclusive. Nun ja, wir haben es dann erstmal so hingenommen. Dann haben wir etwas später eine Nachricht auf dem Zimmer gehabt, dass wir uns an der Rezeption melden sollten, worauf der Hotelmanager mit uns sprechen wollte, dieser Verstand erst nicht was wir wollten und erzählte uns was von kaputtem Kühlschrank. Als wir ihm nun nochmals erklärt haben was wir wollten, brachte er uns dann schließlich zwei kleine Flaschen Wasser und sorgte dafür das wir täglich zwei kleine Flaschen auf dem Zimmer hatten. Nach dem Vorfall mit der Kakerlake wollten wir dann ein anderes Zimmer, auf Anfrage nach einem Zimmer in den neuen Bungalows wurde uns gesagt das diese noch nicht geöffnet wären und dies ein anderer Bereich ist, allerdings war dies nicht ganz ehrlich, da die Zimmer sehr wohl teilweise schon bewohnt waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit dem Bus etwa 10 Minuten von Kos Stadt entfernt. Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig gelegen, will man etwas einkaufen ist man auf Bus, Auto oder Fahrrad angewiesen. Es liegt direkt am Strand wodurch man natürlich einen wunderschönen Ausblick hat, leider ist der Strand nicht so schön. Neben den vielen Steinen hatten wir sehr viel angespültes Seegras. Natürlich kann da das Hotel nichts dafür, aber man könnte dieses natürlich weg machen. Ohne Badeschuhe ist es eher schmerzhaft über die Steine ins Wasser zu kommen, hat man diese aber überwunden erwartet einen der pure Sandboden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sindy Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Wir lesen jeden Kommentar mit grossem Interesse und nehmen die Anregungen gerne entgegen, denn das Wohlbefinden unserer Gaeste hat fuer uns hoechste Prioritaet. Es freut uns, dass Ihnen die ruhige Lage direkt am Meer mit schoenem Ausblick gefallen hat. Unser Hotel verfuegt ueber grosse Liegewiesen, die direkt an den Strand grenzen. Der Strand wird regelmaessig von allfaelligem Abfall (wie Plastikflaeschchen o.a.) gereinigt, um ihn sauber zu halten. Es kann vorkommen, dass Seegras am Strand angespuelt wird. Dies ist eine natuerliche und unbedenkliche Erscheinung, die vom Wind und der Stroemung abhaengt. Selbst wenn das Gras beseitigt wird, kann es sich bei entsprechenden Wetterbedingungen am naechsten Tag gleich wieder angesammelt haben. Was die Zimmer angeht, so bieten wir verschiedene Kategorien im Haupthaus und in den Bungalow-Bereichen an. Ihnen wurde entsprechend der von Ihnen gebuchten Kategorie ein Bungalow an der Beach-Front zugewiesen. Unser House-Keeping Personal reinigt die Zimmer mit groesster Sorgfalt. Gerade bei den Bungalow-Zimmern kann es gelegentlich vorkommen, dass durch die (Sitzplatz-)Tueren einige Ameisen oder Insekten ins Zimmer kommen. Diese werden dann durch unser Personal mit den geeigneten Mitteln sofort beseitigt. Sollte der Gast dennoch einen Zimmerwechsel wuenschen, kommen wir dem selbstverstaendlich wann immer moeglich nach. Wir hatten Ihnen drei andere Zimmer vorgeschlagen, Sie zogen jedoch vor, fuer den Rest Ihrer Ferien in ihrem Zimmer zu verbleiben. Auf Ihre Anfrage hin, ob Sie in ein Zimmer im Premium Bereich wechseln koennten, kam es wohl bei der Auskunft an der Rezeption zu einem Missverstaendnis, wofuer wir uns entschuldigen. Ein Wechsel in einen dortigen Bungalow war nicht gaenzlich ausgeschlossen, sondern waere mit einem entsprechenden Aufpreis verbunden gewesen, da das Zimmer eine hoehere Preis-Kategorie hat. Unser Speisen-Angebot ist vielfaeltig und gewoehnlich ernten wir dafuer viel Lob. Wir offerieren unseren Geasten vierzehn verschiedene Gerichte, eine Salat-Bar, Show-Cooking Speisen, Fruechte, Suessspeisen und auch viele lokale Spezialitaeten. Das Essen wir ca. 60 Grad heiss praesentiert. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu etwas laengeren Wartezeiten kam, was die Getraenke-Bestellung angeht. Unser Personal wird angeleitet, die Gaeste prompt zu bedienen, allerdings kann es bei den Spitzenzeiten zu gewissen Engpaessen kommen. Die Wartezeit kann sich dann auf drei oder fuenf Minuten belaufen. Unser All-Inklusiv Konzept ist ist den entsprechenden Broschueren genau beschrieben. Es umfasst alkoholische und nicht-alkoholische und lokale Getraenke, sowohl als auch Tafelwasser (im Glas). Wir haben ihrem Wunsch nach extra Wasser gerne entsprochen und Ihnen taeglich zusaetzlich zwei Flaeschchen Wasser im Zimmer offeriert, denn das Wohl unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen. Es freut uns, dass unsere Hotel-Anlage Ihren Gefallen gefunden hat. Die Bungalows sind so angelegt, dass sie einen fuer Griechenland typischen Dorf-Charakter aufweisen. Gerne wuerden Sie ein zweites Mal als unsere Gaeste im Aeolos Beach Hotel willkommen heissen, um Ihnen dann einen in jeder Hinsicht angenehmen Ferien-Aufenthalt bieten zu koennen. Freundliche Gruesse, Papadimitriou Christos Hotel-Manager