Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Leider nicht zu empfehlen...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin weiß Gott kein Nörgler aber in all den letzten Jahren in denen ich immer 4Sterne Anlagen buche, war diese die schlechteste Unterkunft. Wer unter 4 Sterne eine saubere gepflegte Unterkunft erwartet ist hier schlecht aufgehoben. Die Bungalows sind veraltetet, ungepflegt und schmutzig. Schade, da die Lage eigentlich gut ist. Und Enttäuschend dass die Hotelleitung trotz vieler Beschwerden keine Veränderung anstrebt sonder auf ihre neue Premium BungalowAnlage in einem anderen Preissegment verweist. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Leider drängt sich hier der Verdacht auf das es nur noch um Gewinnmaximierung geht. Über das Essen kann ich nichts schlechtes sagen. Über den Service kann ich gar nichts sagen, weil er außer bei Einnahme der Mahlzeiten gar nicht statt fand. Soll bedeuten....bei den den abendlichen Veranstaltungen am Pool werden nur die Gläser abgeräumt aber keine Getränke gebracht. Wer hier glaub ich ziehe einen Vergliech zum deutschem Standard der liegt falsch, denn dass war nicht mein erster Urlaub in Grichenland.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf Herzlichen Dank, dass Sie fuer Ihre Ferien auf der Insel Kos das Aeolos Beach Hotel gewaehlt und uns eine Rueckmeldung zu Ihrem Aufenthalt gesendet haben. Wir sind stets bestrebt, das Bestmoegliche zu geben, um unseren Gaesten optimale Dienstleistungen zu bieten. Ihre Kommentare haben wir daher gerne entgegen genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet fuer weitere Verbesserungsmassnahmen. Wir wureden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit erhielten, Sie wieder einmal beherbergen zu duerfen, und Sie dann einen gaenzlich positiven Eindruck erhalten. Freundliche Gruesse, Papadimitriou Christos Hotel-Manager