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Daniela (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Kommt darauf an, welche Ansprüche Sie haben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden von der Rezeption nett begrüsst. Jede Person beherrscht mehrere Fremdsprachen (unter anderem auch eine Person Schweizerdeutsch ;-)). Leider erhielten wir keinen Infoflyer o.ä. Wir mussten das Hotel selbst erkundigen. Wo unser Bungalow steht, wurde uns kurz erklärt. Die Koffer mussten wir ebenfalls während der Suche des Bungalows selbst herum tragen. Auf den Fotos der Bungalows sind leider hauptsächlich die premium Zimmer abgebildet, welches wir auch erwartet hatten. ACHTUNG: Premium Bungalows haben auch einen Premium-Pool und Liegen, welche von den anderen Gästen nicht benutzt werden darf (wurde auch nicht kommuniziert)! Leider hatten wir ein uraltes Zimmer inkl. kleinen Mitbewohnern erhalten. Aufgrund der Mitbewohnern durften wir provisorisch für eine Nacht im Hotelgebäude übernachten und bekamen für den nächsten Tag ein neues Bungalow im 1. OG. Die Rezeption war sehr hilfsbereit. Wir haben uns entschlossen kein grosses Büro zu eröffnen und haben uns mit dem etwas älteren Bungalow zufrieden gegeben. Die Poolbar ist top und hat eine grosse Auswahl an Getränken und Snacks. Am Nachmittag wird von 13.15-15.15 Uhr jeweils sehr lecker und frisch grilliert. Der Strand ist schmutzig und gar nicht schön, jedoch das Meer selber sehr schön sauber und warm ist. Das Frühstücks- und Abendessenbuffet hatten jeweils keine grosse Auswahl (wegen Corona) und viel Sitzmöglichkeiten gibt es auch nicht. Das Essen wurde wegen Corona von den Mitarbeitern geschöpft und war geniessbar. Das Restaurant lädt nicht sehr zum Essen ein, da es einen kellerartigen Eindruck macht. Die Zeit der Zimmerreinigung konnte frei gewählt werden und die Putzfrauen machen einen sehr guten Job! Bis zur Stadt sind es mit dem Taxi ca. 8 Minuten. Die Kosten für die Taxifahrt betragen 10 Euro. Nebst dem Taxi kann auch der Bus genommen werden. Die Kosten für die Busfahrt betragen 2 Euro. Ob der Bus kommt oder nicht, ist eine andere Frage ;-). Im Allgemeinen war das Hotel ok, hat jedoch Renovationsbedarf. Wir hatten eine gute Zeit und das ist das Wichtigste. Wer keine grossen Ansprüche hat und kein Luxus benötigt, ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Föhn ist aus den 70er Jahren. Bett trotz sehr gutem Alter bequem. Zimmer war immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine grosse Auswahl.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxt 8 Min. zu Kos-Stadt (10 Euro). Schöne Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation o.ä. Freizeitangebote musste man in der Stadt selber organisieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela Herzlichen Dank, dass Sie für Ihre Strandferien das Aeolos Beach Hotel gewählt und sich auch die Mühe gemacht haben, eine Rückmeldung auf HolidayCheck zu verfassen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gut gefallen hat und dass auch unser Service von Ihnen top bewertet wurde. Wir danken Ihnen auch sehr für Ihre netten Worte für unsere Angestellten, welche ich bereits an das ganze Team weitergereicht habe. Sie geben uns Auftrieb, weiterhin unser Bestes für die Zufriedenheit unserer Gäste zu geben. Zur Zeit Ihres Aufenthaltes wurden die Hotelinformationen via Email an unsere Gäste verschickt. Leider hatten Sie die Email nicht erhalten, wofür wir uns entschuldigen. Unser Hotel offeriert eine Vielzahl von Zimmerkategorien, sowohl im Hauptgebäude als auch Bungalows. Aufgrund der speziellen Auflagen wegen Corona war unser Strandrestaurant Tranquillo nicht geöffnet, da sein Set-Up nicht Covid19 konform ist. Dies hat zur Folge, dass alle Gäste ihre Mahlzeiten im Haupt-Restaurant einnehmen. Während der Höchstbetriebszeiten führte das manchmal zu einer höheren Lärm-Immission, was wir bedauern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen dürften. Freundliche Grüsse Christos Papadimitriou Hotel-Manager