- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage am Meer ist echt schön. Die Liegen sind morgens schon früh belegt was aber sehr normal ist meiner Meinung. Der Pool ist auch sehr schön und man kann echt gut entspannend es sind auch sehr wenig Kinder da. Ein Kritikpunkt hier ist aber dass die Leute die Premium gebucht haben auch Premium behandelt werden. Die ganzen Bilder mit dem Essen am Meer gibt es nur für Premium Leute, denn nur die dürfen dort Essen. Zusätzlich bekommen die auch die renovierten Zimmer und ihre eigenen reservierten Liegen am Pool.
Wenn man kein Premium ist sind die Zimmer sehr dreckig und eklig, da alles verkalkt ist. So Ansich gewöhnt man sich aber dran und zum Schlafen und Duschen reicht es vollkommen. Das einzig Positive an dem Zimmer war die direkte Strandlage deshalb sind die sea Front Zimmer sehr zu empfehlen. Gäste die im Hauptgebäude waren, haben nur schlechte kritik von sich gegeben. Kein WLAN oder Empfang in den Bungalows. Und wenn man Wlan hat sehr schlecht egal wo auch im Haupthaus geht es kaum.
Wie bereits erwähnt 7 Tage waren wir hier und ich hab nicht einmal Griechisch gegessen… es gab jeden Tag das selbe. Spaghetti Bolognese, eine Art von Fisch, Kartoffeln etc. Man merkt von Tag zu Tag dass die Reste vom Tag vorher wiederverwertet werden. BEISPIEL: Nuggets bei den Kindern am nächsten Tag als Salat mit Salatsoße im Buffet! Getränke: die Leute die All inklusive gebucht haben bekommen puren Alkohol mit Aroma und nur Sirup als normale Getränke. Die All inklusive Getränke sind ein Witz im Endeffekt zahl ich genauso Getränke wie die die Halbpension oder etc. gebucht haben und die bekommen echten Vodka und originale Getränke.
Mitarbeiter sind eigentlich alle sehr nett. Besonderer Gruß geht an die 3 Kellner an der Bar die ab 17 Uhr Arbeiten (Mariana, Barbara) Die haben uns jeden Abend hier versüßt mit ihrer guten Laune. Wir waren 7 Tage dort und ich hab nicht einmal ein annähernd sauberes Glas bekommen…. sie waren zwar gespült doch leider ist die Spühlmaschine so verkalkt dass es einfach nur Eklig aussah. Teilweise Lippenstift am Glas zu finden.
Lage sehr schön, nicht weit in die Stadt und die Hotelanlage ist auch sehr schön. Teilweise Sand und Teilweise Stein Strand was eine gute Mischung in meinen Augen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt keine im Hotel. Man kann aber im Hotel Buchbare und kostenpflichtige Freizeitangebote kaufen. Kein Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Leonie Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel fuer Ihre Ferien gewaehlt und nun auch einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt hinterlassen haben. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Service durch unser Personal so positiv hervorheben. Ihre lieben Worte fuer die Angestellten habe ich gerne weitergeleitet. Unser Hotel bietet verschiedene Zimmertypen an: von Standard bis Premium. WLAN im Zimmer ist bei der Superior- und Premium-Kategorie vorhanden und inbegriffen (wie in unserer Broschuere beschrieben). Standard-Zimmer haben kein WLAN. Dieses ist aber gratis verfuegbar im Lobby- und Pool-Bereich. Was die Glaeser angeht, so werden diese bei hoher Wasser-Temperatur in der Geschirrspuelmaschine sauber gewaschen. Die allfaelligen Rueckstaende sind keine Verunreinigugn sondern stammen vom Wasser. Ihre Feststellung diesbezueglich haben wir gerne entgegen genommen. Wir entschuldigen uns dafuer und ich versichere Ihnen, dass wir bereits Massnahmen getroffen haben, um dieses Problem zu beseitigen. Unsere Restaurants bieten taeglich eine Vielzahl von griechischen und internationalen Gerichten an, eine warme Buffet-Speisen-Auswahl, sowie eine Salat-Bar und Nachspeisen-Station. Zudem finden auch drei Themen-Abende statt. Von 12 bis 15 Uhr sind beim Pool Grill-Snacks erhaeltlich. Es tut uns leid, dass unser Speisen-Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen duerfen. Freundliche Gruesse Christos Papadimitriou Hotel-Manager