Aeolos Beach Hotel

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Jutta (61-65)
AlleinreisendSeptember 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Im Nicht-Premiumbereich nicht empfehlenswert.

3,0 / 6
Zimmer: Habe im Haupthaus gewohnt und mein Zimmer war leider feucht,was sich durch unangenehmen Geruch bemerkbar machte. Die letzten beiden Tage war sogar mein Bett nass. Den Zimmerwechsel habe ich zur letzten acht jedoch abgelehnt.
ESSEN:Immer nur lauwarm. Tagelang wurde nur 1 Fleischgericht angeboten, also null Auswahl.Salatbar häufig die gleichen Salate, nur das Dressing geändert.
Pool: Sonnenschirme die bei starkem Wind umgefallen sind wurden einfach liegen gelassen , da kein Personal da war,die sie hätten aufheben können.
Poolbar: Leider auch zu wenig Personal. Gläser wurden weder abgeräumt noch gespült, also gab es die Getränke fast immer im Plastikbecher.
Rezeption:Sehr freundliches Personal und immer bemüht Wünsche zu erfüllen.
Anlage:Schön und gepflegt.
Alles in allem ist das Hotel keine 4 Sterne wert es sei denn, man kann sich den Premiumbereich leisten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2021
Vorname:Jutta
Sehr geehrte Frau Jutta

Herzlichen Dank, dass Sie das Aeolos Beach Hotel als Feriendestination gewaehlt und nun auch eine Review auf HolidayCheck verfasst haben.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihrem Standard entsprach.
Was die Pool Bar betrifft, so moechten wir Sie darueber informieren, dass die Getraenke auch Sicherheitsgruenden in rezyklierbaren Bechern ausgegeben werden. Ihre Bemerkungen habe ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet fuer zusaetzliche Verbesserungen.
An dieser Stelle moechten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel eine Vielzahl von Zimmerkategorien im Angebot hat zu verschiedenen Preisen, und wir empfehlen allen Gaesten, sicher zu stellen, dass sie die gewuenschte Kategorie buchen. Unser Hotel trifft keine Verantwortung, wenn den Gaesten allenfalls Fotos unterbreitet werden, die nicht der von ihnen gebuchten Kategorie entsprechen.

Vielen Dank und freundliche Gruesse.

Christos Papadimitriou
Hotel-Manager