Archiviert
carsten (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Hotelzimmer mit Charme

6,0/6
War mit meiner Frau zum dritten mal in diesem Hotel. Es ist ein etwas älteres und kleineres Hotel, das allerdings mit seinen Bungalows luftig auf einem grossen Grundstück bebaut wurde. Dadurch hat es einen besonderen Charme. Die hotelangestellten kümmern sich sehr gut um einen. Selbst Christoph, der hotelmanager geht auf die Hotelgäste zu. Soetwas erlebt man in den modernen Hotels nicht mehr. Und der servicemanager Elis mit seiner Crew sind echt auf zack. Wie schon gesagt, wir sind jetzt schon zum dritten mal hier, und jedesmal wurde über die wintermonate wieder etwas renoviert. Bin mal gespannt, wie es nächstes Jahr wieder aussieht.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Die Zimmer sind in Ordnung. Die Aussicht super. Die Matratzen vom Bett würde ich am liebsten mit nach hause nehmen!
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Elis ist echt auf zack

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Die Bungalows haben eine super Aussicht aufs meer.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:carsten
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich