- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider täuschen die schönen Bilder im Netz. Das Hotel ist leider sehr veraltet, vor allem die Bäder sind uralt. Die Lobby ist schön fotografiert und leider fehlt jegliches Flair - keine Deko. Die Innenbar ist nicht im Betrieb-- leider. Die Sitzplätze bei der Poolbar nicht einladend, viele Stühle defekt. Pool ist relativ neu und auch die Liegen. Leider kann der zweite schönere Pool nur von "Premium Gästen" genutzt werden aber ohne Getränke, da muss man ins Haupthaus. Der Grill-Bereich aussen ist schmuddelig und uneinladend. Und jetzt das Wichtigste: Das Essen - jeden Tag das gleiche mit wenig Auswahl und von griechisch keine Spur - furchtbar. Das viel zu wenige Personal arbeitet rund um die Uhr, sehr fleissig, aber völlig überfordert.
Das Bad ist eine Katastrophe - uralt. Der Schrank furchtbar. Und eine einzige Steckdose über dem Bett, zum Fönen unmöglich.
jeden Tag langweiliges Essen und jeden Tag das gleiche - keine Spur von griechischem Essen.
Man muss sagen das viel wenige Personal ist super fleissig. Aber rund um die Uhr im Einsatz und daher überfordert. Also am Personal selbst lag es nicht.
Die Insel ist klein, Auto kann man vom Hotel reletiv günstig mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze uralt, GymRaum uralt und geschlossen, kein Spa-Angebot. Die Abend-Unterhaltung: naja - jeden 2. Abend Themen-Abende mit Musik - sehr bemüht jeder einzelne. aber die Abende dazwischen gab es nicht mal Musik an der Pool-Bar. Die Innen-Lounge uneinladed ohne Bar Schade, das Hotel hätte grosses Potential mit ein bisschen Deko, die Räumlichkeiten wären gut. Der Pool war okay, die Liegen neu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ellen Hedwig Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und auch eine Rueckmeldung hinterlassen haben. Das Aeolos Beach Hotel hat eine Palette von Zimmertypen im Angebot, sowohl komplett renovierte als auch nicht-renovierte, zu verschiedenen Preisen. Ihre Anmerkungen werde ich fuer weitere Verbesserungen an die entsprechenden Abteilunge weitergeben. Wir bedauern, Ihre Kriterien nicht gaenzlich erfuellt zu haben. Vielen Dank und freundliche Gruesse. Christos Papadimitriou Hotel-Manager