- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage wunderschön gelegen - direkt am Meer. Bungalows zwar alt und abgewohnt, aber einigermaßen sauber. Wir können die vielen Top-Bewertungen nicht verstehen. Es wirkt für so, als ob es hier nicht mit rechten Dingen zuginge. Jedenfalls haben uns dieses Mal die Bewertungen, die für unsere Buchung maßgeblich waren, in die Irre geführt. Ewig schade und äußerst enttäuschend: Es gibt in diesem Hotel grobe Mängel im Service an der Poolbar und im Restaurant. Man hat nie den Eindruck, verwöhnt zu werden, sondern ein Bittsteller zu sein. Hier stimmt mit der Hotelführung und folglich mit dem Betriebsklima etwas nicht. Es war sofort klar: Die Mitarbeiter sind nicht motiviert. Das für uns Allerwichtigste haben wir somit komplett vermisst: Das Gefühl, willkommen zu sein. Wir werden deshalb nie wieder kommen.
Zwar abgewohnt und alt, aber geräumig und ausreichend. Die Betten sind breit und wir haben gut geschlafen.
Das Frühstück war ok, die Qualität des Essens gut. Die Auswahl auch ok. Wir haben beim Frühstück jedoch echte Butter und einen guten Kaffee vermisst (Des Öfteren kam von den Automaten nur Wassersuppe, nicht Kaffee) und zu den Mahlzeiten hat uns Fisch gefehlt. Diesen gab es zwar, jedoch meistens in Soße oder paniert. Da haben wir in der Viersternkategorie bisher überall viel besseres gesehen. Bei Besteck und Tellern oft Kraut und Rüben durcheinander, Löffel verschiedenster Gattungen einfach in eine Schüssel geworfen. Es war kein Bemühen zu spüren, es dem Gast möglichst schön zu machen. Der Speisesaal selbst war zu klein, die Tische zu eng gestellt. Keine Dekoration, nichts. Der Raum diente nur zur Zweckerfüllung: Als "Abfütterungshalle", in dem es übrigens durch die glatten, undekorierten Oberflächen stets sehr laut war.
Ewiges Anstellen an der Poolbar, obwohl meistens zwei Mitarbeiter da waren. Diese waren entweder wirklich überfordert oder mit sich selber in Diskussionen beschäftigt, während dieser sie die Gäste ohne Skrupel einfach stehen ließen. Da musste vorher noch alles mögliche geklärt werden, zuerst noch die Flaschen sortiert werden und die Kaffeemaschine geputzt werden, bevor man eines Blickes gewürdigt wurde. Da kam es schon vor, dass einige Minuten vergingen, bevor man überhaupt registriert wurde. - Auch wenn sich schon eine Schlange gebildet hatte und oft 10 Leute oder mehr eine Getränkebestellung abgeben wollten. Man hatte den Eindruck: Als Gast ist man nicht erwünscht, sondern zweit- oder drittrangig. Das war wirklich zum Ärgern! Das ist nicht nur unprofessionell, sondern eine Frechheit! Wohlfüllfaktor: Null Im Restaurant fühlte man sich unterm Strich auch nicht willkommen, Kellner teilweise unfreundlich. Manche aber wieder sehr bemüht. Rezeption wirkte teilweise auch nicht sehr professionell, war aber für uns ok.
Direkt am Strand, schöne Liegewiese, traumhafte Aussicht. Ausflugsziel Nr. ist die Stadt Kos, wenige Kilometer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können nichts dazu sagen, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Gerhard Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rueckmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie in Ihrem Kommentar die schoene Lage des direkt am Meer gelegenen Aeolso Beach Hotels erwaehnen und dass Sie die Aussicht begeistert hat. Wir bedauern, dass unser Service Ihren Kriterien nicht gerecht wurde. Nebst der Pool-Bar bietet unser Hotel auch die Bar im Haupthaus an, wo unsere Gaeste nachmittags und abends Getraenke geniessen koennen bei minimalster Wartezeit. Was das andere Personal betrifft, so entschuldigen wir uns, dass es Ihre Erwartungen nicht gaenzlich erfuellte, da alle Angestellten bestrebt sind, den best-moeglichen Dienst zu bieten. Wir weisen Sie hoeflichst darauf hin, dass wir waehrend des Fruehstuecks Marken-Kaffee von zwei Kaffeemaschinen anbieten, um eine etwaige Warteschlange auf ein Minimum zu beschraenken. Unser Buffet-Restaurant ist fuer das Abendessen geoeffnet von 18:30 bis 21:30. Waehrend der hoechsten Betriebszeit kann der Geraeuschpegel etwas laut sein, daher raten wir den Gaesten, die es ruhiger moegen, nach der Peak-Zeit, d. h. ab 20;00, zum Abendessen zu erscheinen. Unsere Kellner legen das abgeraeumte fuer den Abwasch bestimmte Besteck in entsprechende Schuesseln. Was das Ambiente des Restaurants angeht, so tut es uns leid, Ihre aesthetischen Kriterien nicht erfuellt zu haben. Das Aeolos Beach Hotel offeriert ein grosse Auswahl an Zimmerkategorien und wir versuchen, die best-moegliche Dienstleistung zu bieten. Das spiegelt sich in den Online-Bewertungen wieder. Sowohl das Management als auch das gesamte Personal sind hoechst motiviert durch die vielen positiven Rueckmeldungen, die wir bislang erhalten haben. In unseren Unterlagen fanden sich keine Notizen ueber etwaige Beanstandungen von Ihrer Seite. Gerne haetten wir Ihnen diesbezueglich noch waehrend Ihres Aufenthaltes vor Ort Abhilfe geleistet. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einer zweiten Gelegenheit ein Urlaubserlebnis ermoeglichen koennen, dass voll und ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausfeallt! Freundliche Gruesse, Papadimitriou Christos Hotel-Manager