Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Ein sehr schöner Urlaub in einer tollen Anlage
6,0 / 6

Allgemein

Eine sehr schöne großzügige Anlage, super Lage, sehr ruhig, ein eigener Strand direkt am Hotel. Das Essen ist typisch griechisch. Als Vegetarierin habe ich immer etwas gefunden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten keinen Premium Bungalow. Wir waren aber trotzdem sehr zufrieden. Das Zimmer ist groß mit einer Couch und einem Kühlschrank und einem Schreibtisch und einen Balkon/ Terasse. Es wurde täglich gereinigt. Die Dusche ist etwas klein und der Duschvorhang bringt nicht wirklich etwas. Es gab aber Dusche und Badwanne, daher kann man in der Badwanne auch sehr gut duschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war typisch griechisch mit vielen Salaten, Feta, Zaziki, gegrilltem Gemüse usw. Als Vegetarierin habe ich immer Etwas leckeres gefunden. Es wird auch gekennzeichnet welche Speisen vegetarisch sind. Das Frühstück war nicht so sehr mein Geschmack,da es typisch Englisch war mit Eiern, Speck, Wurst usw. Aber es gab Joghurt und frisches Obst, Pancakes und Brot mit Käse und Tomaten für mich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Am ersten Tag tropfte Wasser aus unserer Decke. Es war wohl Kondenzwasser aus der Klimaanlage. Es wurde sofort ein Techniker geschickt und die Sache wurde behoben. Danach war alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoteleigener Strand, sehr ruhig gelegen. Mit dem Bus kommt man innerhalb von 15 Minuten in die Stadt Kos. Eine Fahrt kostet 2 Euro. Eine Fahrt mit dem Taxi zum Hafen von Kos kostet 10 Euro für 2 Personen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben im Hotel kaum Freizeitangebote genutzt. Allerdings haben wir uns einen Bugge über die Rezeption gemietet, was ohne Probleme war. Der Pool ist sehr groß und sauber. Es gibt dazu noch einen Whirpool und einen Kinderpool.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina Herzlichen Dank, dass Sie für Ihre Griechenland-Ferien das Aeolos Beach Hotel gewählt und nun auch einen Kommentar zu IIhrem Aufenthalt verfasst haben. Mit grosser Genugtuung lesen wir, dass Ihr Urlaub ganz Ihren Vorstellungen entsprach und Sie eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Es freut uns, dass Ihnen unsere direkt am Meer gelegene Anlage bestens gefallen hat, und dass Sie auch mit unserer Küche zufrieden waren und genügend vegetarische Speisen im Angebot fanden. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns beherbergen! Freundliche Grüsse Christos Papadimitriou Hotel-Manager