- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ca. 7 km von Kos Stadt entfernt und die Lage ist sehr ruhig. Es ist keine Bettenburg und der neue Premiumbereich ist sehr schön. Der ältere Bereich bedarf einer Sanierung. Die direkte Standlage und die Aussicht auf das Meer ist sehr schön. Entspannen kann man hier sehr gut. Poollandschaft ist gepflegt. Weiträumige Liegeflächen und man rückt sich nicht auf die Pelle.
Die Zimmer im Premiumbereich sind sehr schön. Matratzen sind bequem. Leider ist die Aufbettung für ein Vollzahler nicht akzeptabel da das ausgezogene Sofa eine hauchdünne Matratze hatte und selbst für ein Kind nicht geeignet ist. Nach Beanstandung wurde sofort vom Servicepersonal nach einer Lösung gesucht und durch Topper abgemildert. Dennoch bedarf es hier nach einer dauerhaften Lösung. Was mir aufgefallen ist das die schönen neuen Zimmer besser gereinigt (ab und zu eine intensive Grundreinigung) werden sollten um den schönen Zustand zu erhalten. Fugen, Glaswände zeigen schon Abnutzung. Fliegengitter an Terrassentür war schon eingerissen. Die Bestuhlung der Terrasse ist leider etwas unbequem wenn man wie wir abends dort sitzen möchte um zu lesen oder einfach aufs Meer zu schauen. Bei 3 er Belegung (Großeltern mit Enkelin) fehle eine Sitzmöglichkeit.
Das Standrestaurant hat ein schönes Ambiente und das Angebot an Speisen war gut und vielseitig. Frische Zubereitung beim Frühstück (Eier und Pfannkuchen). All Inklusive lohnt sich nicht da die Poolbar vom Premiumbereich doch zu weit weg ist und frei zugängliche keine Getränkeausgabe vorhanden ist. Auch das Snackangebot ist spärlich für den Nachmittag. Cocktails finde ich werden lieblos zubereitet und schmecken nicht wirklich. Gut finde ich das man versucht den Plastemüll einzuschränken. Man könnte bei All Inklusive den Kühlschrank mit Softdrinks befüllen so das die Entfernung zur Getränkeausgabe nicht so weit ist vorallem wenn man abends und morgens etwas braucht.
Sehr nette und serviceorientierte Mitarbeiter. Wie gesagt Mängel wurden ernst genommen und versucht zeitnah zu beheben. Das Servicepersonal im Strandrestaurant absolut top. An der Rezeption wurden man gut informiert, auch mit Infomaterial (Busfahrplan) versorgt und Auskünfte waren verwertbar.
Der Hoteltransfer hat ca. 1 Stunde gedauert da auch andere Hotels angefahren wurden. Die Lage ist sehr ruhig, da keine großen Hotelanlagen in unmittelbarer Nähe sind. Weitläufiger Stand direkt am Hotel. Hotel liegt ca. 7 Km von Kos Stadt entfernt, Eine Buslinie fährt direkt vor dem Hotel ca. alle Stunde. Geduld ist gefragt da nicht immer pünktlich. Dafür wird man direkt am Hafen abgesetzt und kann prima fußläufig alles erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut. schönes großes Schwimmerbecken, Kinderbecken, Wirlpool (sanierungsbedürftig). Pool im Premiumbereich auch sehr schön aber kleiner. Massageangebot ist wirklich gut. Monika arbeitet sehr professionell. Ansonsten fehlt ein bisschen Wassersport. Der Kinderspielplatz ist nur für Kleinkinder, es fehlt an Spielgeräte für Schulkinder. Die Spielgeräte sind nicht besonders schön....sollte erneuert werden. Ansonsten wie gesagt ist man hier richtig wenn man Ruhe haben will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Marion Herzlichen Dank, dass Sie für Ihre Ferien das Aeolos Beach Hotel gewählt und einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt verfasst haben. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass der Urlaub Ihren Vorstellungen entsprach und sie bei uns ruhevolle und entspannende Tage geniessen konnten. Schön, dass Ihnen Ihr Premiumzimmer gut gefallen hat. Ihre Anregungen bezüglich deren Reinigung und Pflege habe ich gerne entgegengenommen und bereits an unsere Housekeeping Abteilung weitergeleitet. Unser Alles-Inkusive Konzept ist in unseren Broschüren klar umschrieben. Wir bedauern, dass wir in dieser Beziehung nicht alle Ihre Kriterien abgedeckt haben. Vielen Dank für Ihre lieben Worte für unser Personal. Ich habe Ihr Lob, welches uns sehr stärkt und motiviert, bereits weitergereicht. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen könnten! Freundliche Grüsse Christos Papadimitriou Hotel- Manager