Patrick (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Das Missverständnis

1,0/6
Das Hotel hat nie und nimmer 4 Sterne verdient. Das Bad weist erhebliche Mängel auf. Das Essen ist schlecht, eintönig und kalt. Einfach miserabel. Das Personal ist unfreundlich und nicht aufmerksam. Der Hotelmanager ist die Inkompetenz in Person.

Lage & Umgebung4,0
Ca. 30 min. vom FH. Wenn man kein Wagen mietet, bleibt einem nur der Bus nach Kos.

Zimmer2,0
Auf der Matratze war man der Feder so nah. Bitte gehen sie unter keinen Umständen im Sommer. Die Klimaanlage ist viel zu laut. Das Bad war veraltet. Nie und nimmer 4Sterne Niveau.

Service1,0
Das Personal ist unfreundlich. Ihre einzige Sorge im Essensraum war, die Tische neu zu decken. Getränkewünsche wurden ignoriert. Achtung bei Late Check out.
Zuschlag bezahlbar. Der Hotelmanager hat uns morgens rausgeklopft.

Gastronomie1,0
Wenn ich in den Bewertungen lese, dass das Essen super war, entsteht bei mir ein Brechreiz. Das Essen war eintönig, fad, matschig und zu guter Letzt auch kalt. Es gab auch nie etwas typisches Griechisches.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich