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Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
4 Sterne-Schwindel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Gegensatz zu einer äußerlich beeindruckenden Hotelfassade ist es nahezu nicht zu glauben, in welchem alten, desolaten Zustand sich die Zimmer und das Bad befanden, nur mit Überwindung benutzbar ! Der Kühlschrank funktionierte nicht, der Schrank hatte keine Griffe, der Zimmerservice kam nur jeden 2. Tag und die Liegestühle auf der Wiese waren allesamt durchgelegen und kaputt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Andrea Herzlichen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Wir schaetzen alle Rueckmeldungen sehr, um unsere Dienstleistungen wo noetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Zimmer, welches Sie gebucht hatten, nicht Ihren Kriterien entsprach. Das Aeolos Beach Hotel hat verschiedene Kategorien im Angebot, unter anderem auch die Bungalows im ganz neu erstellten Premium-Bereich. In unseren Tagesnotizen-/Unterlagen, die wir gesichtet haben, fanden wir keine Bemerkungen zu einer Beanstandung des Kuehlschrankes in Ihrem Zimmer. Wir bedauern, dass dieser nicht richtig funktionierte. Gerne haetten wir Ihnen einen neuen zur Verfuegung gestellt, wenn Sie uns noch vor Ort darueber informiert haetten. In gewissen Zimmern sind die Schraenke tatsaechlich nicht mit Knauf-Griffen ausgestattet, weil sie Schiebetueren haben. Unser Zimmerservice reinigt und versorgt die Zimmer taeglich. Sollte das Betreten des Zimmers nicht erwuenscht sein, weil die Gaeste sich gerade darin aufhalten, so kommt das Personal zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmals vorbei. Wenn die Gaeste eine "Bitte nicht stoeren" Karte an die Tuerklinke haengen, so sind die Zimmerfrauen angeleitet, dies zu respektieren. Ihre Beanstandung der Liegestuehle ueberrascht uns, da wir mehr Liegen anbieten, als wir Gaeste im Haus haben. Die Liegen werden taeglich inspiziert und gegebenenfalls entfernt beziehungsweise ersetzt. Wir werden nun ueberpruefen, ob hier Verbesserungen noetig sind. Wir wuerden uns sehr freuen wenn wir Ihnen bei einer zweiten Gelegenheit ein rundum zufriedenstellendes Urlaubserlebnis ermoeglichen koennten! Freundliche Gruesse, Papadimitriou Christos Hotel-Manager