- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht viel, abgesehen vom Abendbuffet, Frühstück und Schwimmbecken Größe. Ich dachte im Ausland sind die Sterne weniger wert. Da habe mich wohl geirrt. Diese müssten öfteren geprüft werden. Das Ablaufdatum ist 2016 für 4 Sterne ( First Class ) Ich und meine Frau wollten ein paar schöne Tage an er Ostsee verbringen. Schade hatten uns von den schönen Bildern verführen lassen. Hotel nennt sich Hotel & Spa Rügen. wo für Spa steht ist mir unklar. Bademantel musste man sich an Info holen. Im Schwimmhallen Bereich war ein Bar. War aber nicht besetzt. Sauna 85 Grad war am ersten Tag ausser Betrieb. Ruheraum standen 4 Liegen. Kein Wohl Füllfaktor. Die Krönung ist Zustand und Sauberkeit Zimmer. (Siehe Bilder) . Ich sage nur Sanierung. Alles andere wäre zwecklos um 4 Sterne gerecht zu werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Harte Betten, Zahnputzbecher aus Plaste ( ich sage nur 4Sterne ) Defekte Fließe, Duschvorhang. Schwarzes Silkon.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Essen war sehr gut,
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Abendbuffet wurde ohne Nachfrage aufgefüllt
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung und Anmerkungen, die offensichtlich zu einer Vielzahl von Unannehmlichkeiten und einem nicht gelungen Urlaubsaufenthalt führten. Da Sie mit unserem Hotel überhaupt nicht zufrieden waren, hätte ich mich gefreut, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch beordert hätten . Viele Situationen, die Sie hier beschrieben haben, wären dann gemeinsam mit Ihnen einer Lösung vor Ort zugeführt worden. Das die Minibar leer ist, ist so gewollt, damit Gäste ihre Getränke kühlen können - sie wird nicht von uns bestückt. Das die Bademäntel an der Rezeption zentral ausgegeben werden, geschieht aus Gründen der Wirtschaftlichkeit., oder besser gesagt, um den Schwund zu minimieren. Persönlich würde ich mich ehrlich freuen, wenn Sie trotz allem uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals einen Besuch abstatten, damit wir Sie auch von einer besseren Leistung überzeugen können. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor


