Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Wofür hat dieses Hotel 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht viel, abgesehen vom Abendbuffet, Frühstück und Schwimmbecken Größe. Ich dachte im Ausland sind die Sterne weniger wert. Da habe mich wohl geirrt. Diese müssten öfteren geprüft werden. Das Ablaufdatum ist 2016 für 4 Sterne ( First Class ) Ich und meine Frau wollten ein paar schöne Tage an er Ostsee verbringen. Schade hatten uns von den schönen Bildern verführen lassen. Hotel nennt sich Hotel & Spa Rügen. wo für Spa steht ist mir unklar. Bademantel musste man sich an Info holen. Im Schwimmhallen Bereich war ein Bar. War aber nicht besetzt. Sauna 85 Grad war am ersten Tag ausser Betrieb. Ruheraum standen 4 Liegen. Kein Wohl Füllfaktor. Die Krönung ist Zustand und Sauberkeit Zimmer. (Siehe Bilder) . Ich sage nur Sanierung. Alles andere wäre zwecklos um 4 Sterne gerecht zu werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Harte Betten, Zahnputzbecher aus Plaste ( ich sage nur 4Sterne ) Defekte Fließe, Duschvorhang. Schwarzes Silkon.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Essen war sehr gut,


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Abendbuffet wurde ohne Nachfrage aufgefüllt


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung und Anmerkungen, die offensichtlich zu einer Vielzahl von Unannehmlichkeiten und einem nicht gelungen Urlaubsaufenthalt führten. Da Sie mit unserem Hotel überhaupt nicht zufrieden waren, hätte ich mich gefreut, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch beordert hätten . Viele Situationen, die Sie hier beschrieben haben, wären dann gemeinsam mit Ihnen einer Lösung vor Ort zugeführt worden. Das die Minibar leer ist, ist so gewollt, damit Gäste ihre Getränke kühlen können - sie wird nicht von uns bestückt. Das die Bademäntel an der Rezeption zentral ausgegeben werden, geschieht aus Gründen der Wirtschaftlichkeit., oder besser gesagt, um den Schwund zu minimieren. Persönlich würde ich mich ehrlich freuen, wenn Sie trotz allem uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals einen Besuch abstatten, damit wir Sie auch von einer besseren Leistung überzeugen können. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor