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Martin (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes ruhiges Familien Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel wobei ich sagen muss das die Zimmer noch altmodisch eingerichtet sind aber sauber. Im Speisesaal oder draußen sehr gemütlich und genügend Platz


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war mit einem großen Bett und ausziehbare Couch ausgestattet, Klimaanlage, minibar . Geschlafen haben wir gut 😌


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut von Eiern , Wurst , Käse , Pfannkuchen bis ach was soll ich sagen alles was Mann will , der Cappuccino könnte besser sein schmeck mehr nach Wasser Mittags , Fleisch Nudeln Kartoffeln Pommes auch reichlich und lecker genauso wie das Abendessen Also am Essen gibts nichts zu meckern


    Service
  • Gut
  • Service war eigentlich gut wobei ich leider 21 mal einen schlechten Zwischenfall hatte wobei mir seitens Hotel dann sehr geholfen wurde und danach war alles super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca 40 min das war super da wir mit Kindern angekommen sind


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war Tool speziell für Kinder, war den gesamten Tag beschäftigt im Pool oder Meer mit meinen 2 kleinen Kinder die große hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Martin", Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die beschriebenen Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Die Verbesserungsarbeiten an unseren Zimmern werden von unserem Management für das Ende dieser Saison geplant. Jeden Tag setzen wir alles daran, unseren Gästen nur Urlaub in höchster Qualität zu bieten. Ihre Komplimente für unsere Einrichtung, das Personal und das Hotel als Ganzes motivieren uns, unsere Servicestandards Tag für Tag aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage