Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit super Pool - und Strandbereich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in die Jahre gekommen. Sehr schöne Grünanlage, sowie Strand - und Poolbereich in top Zustand. Die Qualität der Restaurants war sehr gut, großes Angebot von allem und sehr schmackhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möbel und Teppichboden in die Jahre gekommen und abgewohnt. geschlafen haben wir auf den Matratzen sehr gut.wir waren im Queen Side .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • große Auswahl und sehr schmackhaft mit viel Abwechslung


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut .ob abends beim Essen,oder in der Strandbar oder in der Bikinibar(Abdullah ist hier besonders lobenswert zu erwähnen) ....Top !!! In der Rezeption wurde nicht Deutsch gesprochen, was ein großer Schwachpunkt ist. es kommen viele deutsche Urlauber hier her und wer nicht Englisch kann, hat eventuell ein Problemchen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 30 min. Ausflugsziele gab es auch genug.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt, sind strandgänger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Enrico", Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die beschriebenen Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Management und die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten. Für das Ende dieser Saison plant unser Management Verbesserungen an unseren Zimmern. Wir versuchen, unsere Gäste vieler Nationalitäten in unserem Hotel zu bedienen. Aus diesem Grund gibt es unter unseren Guest Relations- und Front Office-Teammitgliedern Deutsch-, Russisch-, Englisch- und Türkischsprachige. In der kommenden Saison werden wir unser Personal in allen Abteilungen in Bezug auf die deutsche Sprache verstärken. Wir möchten Ihnen auch für Ihre positiven Worte über einige unserer Teamkollegen und Leistungsbereiche danken und möchten, dass Sie wissen, dass diese Worte eine wichtige Motivation für uns sind. Ihre lobenden Worte über den Geschmack und die Vielfalt unserer Speisen sind für uns eine Motivation. Wir tun jeden Tag alles, um unseren Gästen den besten Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage