- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut in die Jahre gekommen, niemals 5 Sterne. Altes Mobiliar, Service mittelmäßig bis schlecht aber sehr freundliches Personal.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, kann ich nur empfehlen, ein absoluter Traumblick. Ansonsten, altes Mobiliar, welches in die Jahre gekommen ist. In der Minibar "nur" Wasser, Bier und Zitronensaft. In anderen 5 Sterne Hotels hatten wir immer mehr Auswahl. Ein Wasserkocher zum Zubereiten von Kaffee oder Tee, was in anderen Hotels üblich ist, ist ebenso nicht vorhanden.
Das Essen war gut, aber leider fast immer das Gleiche, die Auswahl auch nicht so groß.
Das Personal ist definitiv unterbesetzt! Kein Vorwurf an das Personal, die sind nur damit beschäftigt die Tische abzuräumen und neu aufzudecken. Erst wenn man einen Kellner selbst anspricht und mitteilt, dass man ein Getränk Bestellung möchte, bekommt man etwas. Das Personal gibt sich aber Mühe.
So eine Strand- und Poolnähe haben wir vorher nicht gehabt. 50m ca zum Pool und 100m zum Strand. Der Strand ist aber nicht so toll wie in Lara, und der pool ist ziemlich einfach gehalten. Zum Flughafen ist es nicht allzu weit, mit dem Taxi(40€) konnten wir es innerhalb einer halben Stunde gut erreichen. Zum Ortskern Kadriye zum Shoppen sind es ca 5 KM, für Hin- und Rückfahrt mit dem Taxi haben wir 16€ bezahlt, hat sich spätestens nach dem Shoppen ausgezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von Morgens bis Abends alles angeboten. Sportaktivitäten(Fussball, Tischtennis, Dart, Beach-Volleyball etc.), Poolspiele, Arrobic uvm. Abends das übliche Minidisco-Programm, die Bühne aber immer überfüllt, so dass viele Kinder sich die Show nur als Zuschauer anschauen konnten. Die Disco war aber mit das Beste, was ich in der Türkei gesehen habe. Openair-Disco mit viel Unterhaltung, kann ich nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mikayil |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter gast ''Mikayil'', vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel