- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als ich mein Reise gebucht hatte und das Hotelprospekt in den Händen hielt, dachte ich WOW da wilst du hin. Aber dort angekommen, war ich doch ein wenig enttäuscht. Ok, der Pool - Bereich war sauber und schön , aber den Strand kann man voll vergessen. Wir hatten 2 Wochen ruhe (trotz Russen :-) ) und Entspannung. Die Animateure waren nett und gott sei Dank nicht aufdringlich. Beim Essen bzw. beim Büffett war es manchmal echt anstregen, weil die Russen geschubst und gedrängelt haben. Gehe davon aus, dass sie angst hatten nix abzubekommen. Das warschon echt stressig und nervig. Der Fitnessbereich war echt ne Zumutung, kein Personal, mussten manchmal uns den Schlüssel selber von der Rezeption abholen, weil das Personal nicht aufzufinden war. Keine Betreung, veraltete Geräte - einfach schlecht. Die PR-Managerin des Hotels war echt süß und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Songül |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast “Songül”, Lieben Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, das Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns verlebt haben und sich die Zeit genommen haben uns und der Reisewelt davon zu berichten. Jeden Tag wir machen alles Mögliches um unsere Gäste bekommen nur Top qualität Urlaub. Ihr Lob bezüglich unsere Anlage, Mitarbeiter und über Hotel im gesamt motiviert uns sehr Tag für Tag unsere Service Standards zu halten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und danken für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel