Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
Enttäuschendes Erlebnis mit unzureichendem Komfort!
1,0 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne, nicht zu empfehlen! Die positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen! Wir fahren jedes Jahr 2-3 x in die Türkei um Urlaub zu machen, so ein Hotel hatten wir noch nicht. Im Juli waren wir im TUI Blue Palm Garden, welches mit dem Adora Hotel nicht zu vergleichen ist. Dort stimmt alles! Bei Ankunft wurden wir von der Rezeptionistin, sie wirkte gelangweilt und zeigte kein besonders Interesse, sehr schnell in gebrochenem Deutsch abgefertigt. Uns wurde ein sehr unprofessioneller Flyer in die Hand gedrückt, das waren die Infos zum Hotel! Danach ging es zum Zimmer, dort fanden wir von außen in der Türe Einbruchsspuren. Des Weiteren war das Zimmer nicht sauber und der Geruch war sehr unangenehm. Der Safe war nicht verankert, man konnte ihn unter den Arm nach draußen tragen. Wir sind dann wieder zur Rezeption und zeigten dort von uns die gemachten Fotos von den Missständen des Zimmers. Man zeigte keinerlei Einsicht. Nachdem man uns keine Aufmerksamkeit mehr schenkte, forderten wir einen Manager, der für die Missstände zuständig war. Dieser war mit unserem Problem nach 5 Minuten total überfordert. Aufgrund dessen kam der nächste Manager, der uns 3 verschiedene Zimmer anbot, die jedoch nicht in der Qualität nicht anders waren. Da wir von früh morgens unterwegs waren und es nun mittlerweile 21:30 Uhr war, nahmen wir das letzte Zimmer, was uns angeboten wurde, es war zwar größer, aber leider nicht das Bett (160 cm), weil wir total erschöpft waren. Am nächsten Morgen zeigten sich dann wieder die Missstände in diesem Zimmer, nicht sauber, im Badezimmer: Duschtüre ließ sich nicht verschließen (aufgrund defekte Führungsrollen, oberste Schiene), Wasserhahn im Waschbecken, ließ sich nur unter hohem Kraftaufwand öffnen (für eine Frau nicht machbar), keine Lüftung im Bad! Klimaanlage schlechte Leistung und laut! Zimmertüre ließ sich nur unter hoher Gewalteinwirkung öffnen und schließen. Weit über 90% russische Gäste, was sich im Service und Essen (auf russische Gäste ausgelegt) wiederspiegelt! Essen qualitativ nicht hochwertig, immer das Gleiche! Am Pool stehen Liegen an Liegen, keine Möglichkeit der Privatsphäre! Dieses Hotel ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen! Die Beschreibung des Hotels im Internet entspricht nicht den Tatsachen! Nur das Meer hat uns gefallen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zu klein für 2 erwachsene Personen! Mein Mann ist eine Nacht aus dem Bett gefallen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen qualitativ nicht hochwertig, immer das Gleiche!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Bei Ankunft wurden wir von der Rezeptionistin, sie wirkte gelangweilt und zeigte kein besonders Interesse, sehr schnell in gebrochenem Deutsch abgefertigt. Uns wurde ein sehr unprofessioneller Flyer in die Hand gedrückt, das waren die Infos zum Hotel! Danach ging es zum Zimmer, dort fanden wir von außen in der Türe Einbruchsspuren. Des Weiteren war das Zimmer nicht sauber und der Geruch war sehr unangenehm. Der Safe war nicht verankert, man konnte ihn unter den Arm nach draußen tragen. Wir sind dann wieder zur Rezeption und zeigten dort von uns die gemachten Fotos von den Missständen des Zimmers. Man zeigte keinerlei Einsicht. Nachdem man uns keine Aufmerksamkeit mehr schenkte, forderten wir einen Manager, der für die Missstände zuständig war. Dieser war mit unserem Problem nach 5 Minuten total überfordert. Aufgrund dessen kam der nächste Manager, der uns 3 verschiedene Zimmer anbot, die jedoch nicht in der Qualität nicht anders waren. Da wir von früh morgens unterwegs waren und es nun mittlerweile 21:30 Uhr war, nahmen wir das letzte Zimmer, was uns angeboten wurde, es war zwar größer, aber leider nicht das Bett (160 cm), weil wir total erschöpft waren. Am nächsten Morgen zeigten sich dann wieder die Missstände in diesem Zimmer, nicht sauber, im Badezimmer: Duschtüre ließ sich nicht verschließen (aufgrund defekte Führungsrollen, oberste Schiene), Wasserhahn im Waschbecken, ließ sich nur unter hohem Kraftaufwand öffnen (für eine Frau nicht machbar), keine Lüftung im Bad! Klimaanlage schlechte Leistung und laut! Zimmertüre ließ sich nur unter hoher Gewalteinwirkung öffnen und schließen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Sonnenschutz war alt und bat zuwenig Schatten. Das Meer war angenehm warm.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Frischer Orangensaft musste bezahlt werden, hatten wir in anderen Hotels nicht! Hüpfburg, Trampolin, Karussell etc. musste auch bezahlt werden.


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:66-70
Bewertungen:3