- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir vom Flughafen mit dem Bus starteten, und am Hotel ankamen, haben wir bemerkt, dass wir so gut wie mitten in der Einöde waren. Zum nächsten Dorf (an dem Wöchentlich ein Markt statt findet) 5 km. Der check-in und das Zimmer sind ganz ok gewesen. Das Personal ist auch ziemlich freundlich. Der Pool (an dem wir uns die ganze Urlaubszeit aufhielten) war ziemlich sauber, genau so wie die Zimmer. An dem Essen kann man auch nicht klagen. Es gab jeden Tag abwechslungsreiche Speisen, und jede Woche den "Türkischen Abend", mit noch mehr Auswahl. Gegessen haben wir immer im Freien, wo sich auch ein Buffet von Plätzchen und Kuchen zum Nachtisch befand, das so gut wie immer von Vögeln belagert war. Der absolute Hammer der Reise waren jedoch diese lustigen, in gelb gekleideten Leute mit Gasmaske, die jeden Morgen (auch vor unserem Balkon) die Gesamte Anlage mit Insektengift einsprühten. Scheint aber nichts zu nützen, denn als wir um die Anlage gelaufen sind, viel in der nähre der Tennisplätze eine Ratte vom Baum. Die Animation war sehr gut, mit abwechslungsreichen, meist überfüllten Abendshows, bei denen man die meist russischen Gäste immer "Feiern" hörte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter gast ''Horst'', vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel