Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2004 • 1 Woche • Strand
4 Sterne: Der Jahreszeit entsprechend noch gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber geführtes Hotel. Der Altersdurchnitt liegt zw. 35 - 50. Gaste sind hauptsächlich Russen, Engländer und Deutsche. Angebotene Tagesausflüge sind meistens Kaffefahrten mit Kaufveranstaltungen. Nicht empfehlenswert !!! Die Umrechnung Lira / EUR ist mehr als schlecht. Mit EUR zahlt man zum Teil das 3 - 5 fache der in Lira ausgezeichneten Preise.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind funktionell und immer gut aufgeräumt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büffets waren gut sortiert. Es gibt keine internationale Küche ( Türkei typisches Essen ). Ab November hat man nicht mehr die große Auswahl. Da die Aussenrestaurants geschlossen werden, ist alles etwas eingeschränkt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption spricht gut deutsch. Ansonsten nur bedingt. Die Bedienung ist meistens gut. Golf Shuttle Service kostenpflichtig und z.T. völlig überteuert (nette Nebeneinnahme !!!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Fahrzeit nach Belek ca. 10 Minuten mit dem Taxi. Preis Hin und Zurück ca. 15 -18 EUR


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist top in Ordnung aber nicht beheizt. Im November zu kalt ( Das Meer war noch wesentlich wärmer ). Genügend Liegestühle sind vorhanden. Die Animation ist ab November eingeschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast “Mike”, Lieben Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, das Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns verlebt haben und sich die Zeit genommen haben uns und der Reisewelt davon zu berichten. Jeden Tag wir machen alles Mögliches um unsere Gäste bekommen nur Top qualität Urlaub. Ihr Lob bezüglich unsere Anlage, Mitarbeiter und über Hotel im gesamt motiviert uns sehr Tag für Tag unsere Service Standards zu halten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und danken für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage