- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber geführtes Hotel. Der Altersdurchnitt liegt zw. 35 - 50. Gaste sind hauptsächlich Russen, Engländer und Deutsche. Angebotene Tagesausflüge sind meistens Kaffefahrten mit Kaufveranstaltungen. Nicht empfehlenswert !!! Die Umrechnung Lira / EUR ist mehr als schlecht. Mit EUR zahlt man zum Teil das 3 - 5 fache der in Lira ausgezeichneten Preise.
Die Zimmer sind funktionell und immer gut aufgeräumt und sauber.
Büffets waren gut sortiert. Es gibt keine internationale Küche ( Türkei typisches Essen ). Ab November hat man nicht mehr die große Auswahl. Da die Aussenrestaurants geschlossen werden, ist alles etwas eingeschränkt.
Personal an der Rezeption spricht gut deutsch. Ansonsten nur bedingt. Die Bedienung ist meistens gut. Golf Shuttle Service kostenpflichtig und z.T. völlig überteuert (nette Nebeneinnahme !!!)
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Fahrzeit nach Belek ca. 10 Minuten mit dem Taxi. Preis Hin und Zurück ca. 15 -18 EUR
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist top in Ordnung aber nicht beheizt. Im November zu kalt ( Das Meer war noch wesentlich wärmer ). Genügend Liegestühle sind vorhanden. Die Animation ist ab November eingeschränkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast “Mike”, Lieben Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, das Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns verlebt haben und sich die Zeit genommen haben uns und der Reisewelt davon zu berichten. Jeden Tag wir machen alles Mögliches um unsere Gäste bekommen nur Top qualität Urlaub. Ihr Lob bezüglich unsere Anlage, Mitarbeiter und über Hotel im gesamt motiviert uns sehr Tag für Tag unsere Service Standards zu halten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und danken für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel