Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Essen, sonst tolle Lage und sehr sauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat alle Voraussetzungen für ein echtes 5 Sterne Hotel, allerdings verdirbt das schlechte Essen (keine Auswahl, Geschmack, Abwechslung) den Gesamteindruck. Ich denke, dass man dieses "Problem" lösen kann (komplette Neuausrichtung bei der Gestaltung und Zubereitung des Essens / der Qualität). Tolle Lage, perfekt eingebettet in die Umgebung. Direkte Strandlage. Alles sehr sauber und gepflegt. Getränkepreise im Hotel völlig überteuert. Rezeption unprofessionell.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und werden sehr gründlich gereinigt. Von der Zimmergröße her klein gehalten. Völlig ausreichend. Die Minibar ist völlig überteuert, daher haben wir uns 2-3 Flaschen Wasser fürs Zimmer im Supermarkt (auch recht ambitionierte Preise) draußen gekauft. Betten sehr gepflegt und man schläft wunderbar durch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen bewegt sich auf einem 2-3 Sterne Niveau. Wenig Auswahl, keine Abwechslung, verkochte Gerichte, teilweise kalt, ungewürzt und oft ohne Geschmack. Teilweise lieblos wie aus der Dose. Von kulinarischen Genüssen wie manche hier berichten wirklich keine Spur. Man sah in viele ratlose Gesichter am Buffet. Es war wirklich enttäuschend. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich auch mal einen regionstypischen ganzen Fisch vom Grill oder z.B. frisch zubereitete Cevapcici. Alles das was in den umliegenden Restaurants landestypisch angeboten sucht man im Admiral Grand vergebens. Ich will nicht weiter ausholen aber wir haben uns richtig darüber geärgert und daher gebe ich auch keine Empfehlung ab. Das Frühstück ist nicht viel besser. Zwei kleine Körbe mit Weißbrötchen, abgestandene Baguette und kein Brot. Alles total lieblos aufgeboten. Kaffee zapft man sich an einem versifften Kaffeebehälter ab. Die Geränkepreise im Hotel passen nicht im Ansatz zum Essen. Völlig überteuert. Es ist schon fast Satire wenn man eine Flasche Wein für 40 Euro oder eine Flasche Bier für 4 Euro kauft und dabei ein Essen auf 2-3 Sterne Niveau bekommt. Das passt einfach nicht zusammen. Im Restaurant viel Gedrängel am knappen Buffet. Es ist wirklich sehr eng und man läuft öfters aneinander.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist überwiegend genervt und überfordert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (gegen Aufpreis) gebucht. Uns teilte man ein Zimmer mit Landblick zu und einem offenen Balkon bei dem man um die Ecke gehen konnte um das Meer zu sehen. Das bedeutete aber über drei Balkone der Nachbarn zu laufen. Die Reklamation lief nicht unkompliziert ab und der Rezeptionist war sichtlich genervt "das ist Meerblick wenn man um die Ecke läuft ..." Natürlich auf Englisch. Bei Ankunft war kein Mitarbeiter an der Rezeption mit Deutsch Kenntnissen. Die Mehrheit der Urlauber waren Deutsche. Wir reden hier über ein 5 Sterne Hotel! Am Ende hatten wir aber unser Zimmer nach stundenlanger Wartezeit. Der Service in den Restaurants und an den Bars war überwiegend gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön eingebettet in die Natur. Die Kulisse ist einfach einzigartig. Für Ruhesuchende (!) traumhaft schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Pool, tolles Schwimmbad, tolle Sauna. Alles sehr gepflegt, Tennis möglich. Abends nix los. Es ist eben für Ruhesuchende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:32