Dorit (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Einmal Admiral wieder Admiral.

6,0/6
Admiral Grand Hotel in Slano wird seinen 5 Sternen in jedem Fall gerecht.
Kulinarisch wird man im Restaurant verwöhnt, excellente Küche und professionelles Personal runden das Ganze ab.

Lage & Umgebung6,0
Wer Urlaub am Meer liebt, wird sich hier wohl fühlen. Es gibt kaum Hotels, die dem Wasser so nahe sind. Man hat das Gefühl man könnte sich direkt vom Zimmer (mit Meerblick) ins erfrischende Nass stürzen.

Zimmer6,0
Unser Zimmer hatte Meerblick und war mit genügend Ablageflächen einfach perfekt. Die Betten waren bequem und groß, jeder Seite hatte eine eigene Zudecke, was von Vorteil ist :)

Service6,0
Service im ganzen Haus: freundlich, zuvorkommend, mit einem Wort PROFESSIONELL
> Hygienevorschriften wurden vorbildlich eingehalten, Sauberkeit im kompletten Hotel.

Gastronomie6,0
Ein 5 Sterne Hotel mit einer 5 Sterne Küche und einem tollen Ambiente am Meer.
Essen: hochwertig, frisch, excellent, abwechslungsreich
Auszug der Dinnerkarte: homemade ravioli stuffed with prawns and spinachi, marinated lamb-cutlets-prosecco sauce, turkey fillet stuffed with cheese viennese style, swordfish-medallions-capern sauce, chocolate symphony

Admiral Grand Hotel heißt, sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Sport & Unterhaltung6,0
sauberer Kiesstrand ( Schuhe empfohlen), glasklares Wasser
schwimmen, schnorcheln,....
Wassersport: Verleih, z. B. Kajak beim Hotel, bzw. Motorboote in der Nähe
Mittwochabend: One-Man-Band
Poolanlage indoor: groß mit Whirlliegen
Poolanlage outdoor: ebenfalls sehr groß mit Blick auf`s Meer, traumhaft schön

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorit
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich