phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Günter (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Landhotel - aber mit Niveau

5,2/6
Ein Landgasthof der Lust auf mehr macht. Wir waren nur für einen stopover auf unserer Mainradtour hier. Aber man hätte es durchaus länger hier aushalten können. Schöne große Zimmer. Unser Zimmer hatte sehr hygienischen Holzfußboden, war groß, mit Balkon und Blick in den Gartenm da wohl im Gästehaus gelegen. Absolut ruhige Lage. Nettes, ebenfalls moder eingerichtetes Restaurant mit Bierstube. Wir haben es nicht genutzt, weil wir im Hof die Außengastronomie genießen konnten. Wir hatten HP gebucht und waren damit sehr gut bedient. Auch das Frühstück war absolut o.k. Service sehr persönlich.
Fazit: wer in dieser schönen Weingegend direkt in Nachbarschaft des zauberhaften Miltenberg Urlaub machen möchte, der sollte sich den "Adler" durchaus mal anschauen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:61-65
Bewertungen:158
NaNHilfreich