Schlecht

Bewertungen für Adler Landhotel

• Gaby Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder, dann aber länger.”

Ein sehr gepflegtes schönes Haus in wunderschöner Umgebung. Wir hatten ein großes ruhiges Zimmer mit Gartenblick. Der Besuch des Restaurants am Abend hat sich gelohnt: eine hervorragende Küche. Leider konnten wir all dies nur bei einer Übernachtung genießen.

„Sehr schöne Zimmer im Nebengebäude”

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Schöne, gemütliche Zimmer im Nebengebäude. Über die Zimmer im Haupthaus kann ich nichts sagen.

• Dieter Alter 56-60
    Dezember 2015

„Herz was willst Du mehr!”

Wir hatten ein Arrangement gebucht, dass neben 2 Übernachtungen auch ein 3- bzw. 4-Gänge Menue beinhaltete. Wir können der Küche nur ein großes Kompliment aussprechen. Hervorragend! Auch der Service erhält von uns die Note 1. Die Mitarbeiter sind ausgenommen freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die...

• Martin Alter 31-35
    November 2015

„Gemütliches Hotel in ruhiger Lage”

Ich war jetzt bereits mehrmals im Adler Landhotel. Das Essen war immer sehr gut und die Zimmer sehr gemütlich. Im Restaurant empfehle ich ganz klar das Steak.

• Günter Alter 61-65
    August 2015

„Landhotel - aber mit Niveau”

Ein Landgasthof der Lust auf mehr macht. Wir waren nur für einen stopover auf unserer Mainradtour hier. Aber man hätte es durchaus länger hier aushalten können. Schöne große Zimmer. Unser Zimmer hatte sehr hygienischen Holzfußboden, war groß, mit Balkon und Blick in den Gartenm da wohl im Gästehaus gelegen....

• Bernd Alter 61-65

„Empfehlenswertes ruhiges Landhotel”

Ruhig gelegenes Hotel im schönen Taubertal, abseits der Strasse. Ausgezeichnetes Essen und angenehmes Publikum (Radfahrer). Sehr bemühtes Personal. ich war schon zum 3. mal dort.

• Jürgen Alter 61-65
    August 2015

„Herrliches Hotel mit super Küche, bestens geeignet”

Wir sind angekommen und fühlten uns wohl. Besonders die Slow Food Küche hat uns begeistert.Das Hotel ist bestens geeignet um mit dem Fahrrad die Region Main Franken zu erkunden.

• Mauricio Alter 26-30
    November 2014

„Tolles Gasthaus mit familiären Athmosphäre”

Das Adler Landhotel , ist ein tolles Hotel / Restaurant . Für paar Übernachtung kann ich das Hotel sehr empfehlen .Jedentag wurden die Zimmer hergerichtet und allesammt sauber.Das Frühstück ebenfalls sehr gut . Danke für die netten Nächte

• Rolf Alter 46-50
    September 2014

„Schöner Aufenthalt am Main”

Hund war mit angemeldet, also erhielten wir ein großes Doppelzimmer (Fußboden gefließt) mit eigener Terrasse (das Zimmer hatte zusätzlich auch noch einen Vorraum). Gemütliche Einrichtung, leckeres Essen, zuvorkommende Bedienung. Aufenthalt hat sich gelohnt

• Helma Alter 70 +
    September 2014

„Netter Service”

Zuerst das Positive: Nette und kompetente Angestellte, das Abendessen war optisch, geschmacklich und vom Angebot her sehr gut. Der Weißwein von verschiedenen Winzern war qualitativ empfehlenswert. Die Preise in der Gaststätte waren fair.Das Zimmer im Landhaus mit Balkon war ruhig aber altbacken eingerichtet,...