Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Harald (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Vorsicht Skidiebstahl - mangelnde Kundenorientierung2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Skidiebstahl von nagelneuen Ski aus Hotel-Skiraum- lt. Polizei durch organisierte Bande. Eigentümer hatte den Raum vermutlich nicht ordentlich verschlossen. Vertröstete mich vor Ort, augenscheinlich um kein Aufsehen zu erregen, dann weitere mehrere Male per Mail. Jetzt antwortet er noch nicht einmal auf freundliche Anfragen mit Vorschlag, den Schaden zu teilen. Kundenorientiertheit und Service geht anders! Atmosphäre im Speisesaal glich eher einer Bahnhofshalle. Wir hatten einen Mitteltisch mit sehr geringem Abstand zum Nachbartisch. Eigentlich saßen wir zusammen. Das muss man nicht mehr haben.
Zimmer
Eher gut
- SauberkeitEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |