Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adler Damüls Hotel Gasthof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Wanderurlaub”

    Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und einem Gästehaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Lobby, kleine Bar, drei gemütlich eingerichtete Gasträume und Balkon.


  • anna Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „angemessen”

    zimmer war keinen Stern wert getränke überteuert gekaufte getränke welche man zum wandern mitnehmen wollte konnte man nicht kühlen da im zimmer kein e kühlgelegenheit vorhanden war es war auch nur ein kleines fenster vorhanden ,welches man über nacht nicht offenlassen konnte ,da vor dem fenster...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wanderurlaub”

    Essen sehr gut, aber zu wenig. Top Frühstück! Getränke zu über teuert. Zimmer waren auch top !!!!!!


  • Anna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service”

    Das Hotel hat eine perfekte Lage mitten im Dorf und direkt an der Piste. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet, der Service ist ausgezeichnet und das Essen ist prima. Ich kann dieses Hotel bestens weiterempfehlen, und ich komme immer gern wieder.


  • Thomas Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lage und Essen TOP - Zimmer und Wellness FLOP”

    Wer einen Skiurlaub direkt im Skigebiet verbringen möchten und Abends lecker isst - ist hier genau richtig.Das Zimmer war ok, aber nichts besonderes und niedrige Decken. Ich 193 cm, hat noch geschätze 5 cm Luft in Zimmer und Bad.Morgens geht´s los mit einem guten Frühstücksbuffet; hier muss man sich...


  • Marco Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leider nein!”

    Hotelzimmer Hat mich gar nicht zufriedengestellt. Leider waren diverse Löcher in den Wänden und das Toilettenpapier fehlte.. Und das kleine Fenster das keinen Vorhang hatte und es um Mitternacht immernoch Taghell war ist einfach scheisse.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Geheimtipp”

    Für alle Leute die im Sommer das wandern in den Berge(Natur) lieben und im Winter das Skifahren auf perfekt präparierten Pisten genießen wollen. Hotel und Zimmerambiente gemütlich, essen sehr gut und Bedienung freundlich was will man mehr


  • Anja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekter Wanderurlaub mit gutem Erholungseffekt!”

    Wir waren zum ersten Mal als Wanderer in Damüls und haben es nicht bereut.Das Hotel Adler liegt mitten im Wander-und Skigebiet, so daß wir das schöne sonnige Herbstwetter voll ausgenutzt haben.Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, das freundliche Personal hat sich super um uns gekümmert.Nach dem...


  • Uwe Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlen unter der Mittagsspitze”

    Vorweg: Vielen Dank dem gesamten Personal des Hotel Adler aus Damüls. Von der Anreise bis zur Abreise wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Ein schönes Hotel mit guter Ausstattung, freundlichem Personal und einem super Service. Ich kann andere Kommentare bzgl. Unfreundlichkeit nicht zustimmen,...


  • Marion Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir verbrachten ein paar tolle Tage im Adler. Schon beim ankommen wurden wir herzlich von der netten jungen Dame an der Rezeption empfangen. Das gesamte Personal wer sehr freundlich.Essen super, Zimmer sehr schön und sauber. Gute Lage bei einer Traum Umgebung.Wir kommen wieder!