Alle Bewertungen anzeigen
Dany (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Winter
Gasthof/Hotel mit Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gasthof/Hotel direkt an der Straße zum Oberdorf. Genügend Parkplätze vor dem Haus. Packages (Übernachtung, Halppension, Skipass, Skijause) möglich. Top Hütte auf dem Berg (Sunegg). WiFi kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite hatte großen Flur mit endlich mal vielen Möglichkeiten, die Sachen aufzuhängen. Mobiliar ist eher altbacken. Fernseher für die Größe des Raums deutlich zu klein und falsch aufgehängt. Matratzen viel zu weich und durchgelegen. Bad sehr stylisch, aber Einstieg in die Wanne aufgrund der Glastür nicht so einfach. Regulierung der Heizung entgegen der Beschreibung nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war hervorragend - 5-Gänge-Menü.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung sehr gut. Sehr unpersönliches Verhalten der Angestellten und Besitzer - manchmal schon zu unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Skibus und Supermarkt direkt am Haus. Abfahrt zum und vom Haus direkt möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna: finnisch, infrarot und dampf. Rueheraum nicht separat und sehr laut, da gleichzeitig Zugang zu den Saunen. Abkühlung im Freien nur über "Gang" durch den Keller hinaus auf die Hauptstraße.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dany
    Alter:41-45
    Bewertungen:2