- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in Gehweite zur Mönckebergstrasse ( Fußgängerzone Hamburg). Das Hotel wurde gerade neu eröffnet. Teilweise konnte man es auch bemerken , da die Möbel nicht ganz zur Einrichtung passten. Aber wie uns ein freundlicher Mitarbeiter erklärte, werden diese Möbel noch ausgetauscht.
Da es sehr neues Hotel ist, gibt es bei dem Zimmer keine Klage. Es war gross genug, alles vorhanden was benötigt wird.Zusätzlich eine kleine Küche.Das Bett war gut.
Der Gastronomiebereich ist offen gestaltet, d.h. jeder der aus dem Lift ein bzw aussteigt sieht in den Bereich hinein. Hat mich etwas gestört aber ist auch kein Grund für eine Abwertung. Dafür ist der Barbereich im hinteren Teil ( an der Rezeption vorbei ) mit dem Kamin gemütlich gestaltet.
Der Service war sehr freundlich, kompetent und auf Gästebindung ausgelegt. Die Rezeptionsmitarbeiter waren beim einchecken um unser Wohl bemüht und sehr freundlich. Der Service im Restaurant und der Barmann - an dem Abend - haben sich die 6 Sonnen redlich verdient.
In unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone, S - Bahn von hier aus gut erreichbar, Parkhaus zu dem gebuchten Zeitpunkt etwas umständlich. Leider war das Hotel in Nachbarschaft einer riesigen Baustelle. Das wird sich irgendwann erledigt haben. Ich muss aber auch anmerken, dass der Lärm aufgrund guter Fenster erträglich war bzw. kaum stattgefunden hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In dem Hotel ist ein kleiner Poolbereich ,eine Sauna und ein kleiner Fitnessbereich vorhanden. Wenn mehrere Leute gleichzeitig den Pool bzw die Sauna nutzen wollen, kann es etwas eng werden. Wenn ich mich richtig erinnere gab es maximal 6 Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 93 |