- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Adina macht von Innen und von Außen einen sehr modernen und gepflegten Eindruck. Die Innenausstattung des Hotel ist zwar etwas dunkel(persönlicher Geschmack) aber sehr modern. Das Appartementhotel verfügt über zwei Zimmerkategorien: Studios( ca. 27 qm) oder Appartements( etwas größer und mit einem separaten Schlafraum). Alle Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet.
Wir hatten ein Appartement in der zweiten Etage mit Balkon gebucht. Das Zimmer war riesig. Wir hatten einen separaten Schlafraum, eine komplett ausgestattet Küche mit Essbereich, eine Waschmaschine und einen Trockner im Bad. Das Zimmer war einfach nur top!
Das Frühstück war mehr als ausreichend. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab mehrere Sorten Brot/Brötchen und auch Toast. Der Aufschnitt, die Marmelade und die Eierspeisen waren sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlichen und hilfsbereit.
Das oben genannte Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Die Elbphilharmonie erreicht man in ca. 10 Gehminuten. Bis zur Innenstadt mit der Metro sind es ungefähr 4 Haltestellen(U3).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |