Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist auch sehr vielfältig und das Personal trotz Morgenstreß sehr bemüht und freundlich. Wir waren schon einmal mit dem Auto in Hamburg und das damalige Hotel hat dem Adina in nichts nachgestanden und dort hat die Garage 9,-- Euro pro Nacht gekostet. Wenn ich für 2 Nächte 22,-- Euro bezahlt hätte, wäre das okay gewesen. Als Antwort an der Rezeption bekam ich zu hören, dass solche Preise für Hamburg normal sind und draußen vor der Tür die Parkplätze für Anwohner frei zu halten sind und das dort auch kontrolliert wird. Wenn ich Abends an den Parkplätzen vorbei kam, war ich mir aber nicht so sicher, wenn ich die Kennzeichen sah, das dies alles Anwohner sind. Auf jeden Fall war ich mir sehr unsicher und habe Zähneknirschend mein Auto in die Hotelgarage gestellt. Aufgrund der überhöhten Parkplatzpreise werde ich aber höchwahrscheinlich das Hotel nicht mehr anfahren. Wenn man nicht mit dem Auto anreist ein super Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Alles auch das Bad ist sehr sauber und neu. Wasserkocher, Minibar und kleine Küche auch mit Kühlschrank ist vorhanden und absolut neu.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist auch sehr vielfältig und das Personal trotz Morgenstreß sehr bemüht und freundlich. Die Reinigung des Zimmers wurde zuerst übersehen, das lag wohl an der hintersten Ecke des Flures, nachdem ich aber an der Rezeption Bescheid gesagt hatte, war innerhalb von 5 Minuten der Service zur Reinigung vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral beim Hamburger Dom und man kommt mit der U-Bahn schnell in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist schön aber Abends sehr kühl. Der Whirlpool war dafür dann aber schön warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2