- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Parkgarage ist sehr schlecht beschriftet. Steht man vor dem Eingang des Hotels ist die Einfahrt der Parkgarage schon vorbei :-( Also nochmals rumfahren und die Einfahrt nicht verpassen. Der Check-in war gut und unkompliziert. Doch ein Babybett zu kriegen ist leider nicht möglich. Es gab nur ein Zustellbett. Für Kleinkinder leider schlecht wegen der Gefahr herauszufallen. Ansonsten bietet das Zimmer fast alles, ausser einer Badewanne. Es hat eine Waschmaschine, Tumbler, kleine Küche mit Geschirrspühler, Mikrowelle, Herd und Geschirr. Das Bett sowie das Sofa waren sehr bequem. Um 09.15 Uhr kam das House-Keeping und wollte wissen, wann wir den Check-out machen, damit sie das Zimmer reinigen können. Die Störung war sehr unhöflich, da wir an der Türe bitte nicht stören hatten. Man hatte das Gefühl unerwünscht zu sein. Das Frühstück ist ein wenig dürftig bei einer solchen Klasse. Die Tisch sind schwarz, somit sieht man jegliche Verschmutzungen. Das Personal sollte mehr Wert auf die Reinigung legen. Eigentlich ist das Hotel nicht schlecht. Doch bei diesem Preisniveau erwartet man mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |