Schlecht

Bewertungen für Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

• Marita Alter 51-55

„Zentrumnahes Hotel mit guter Ausstattung”

Gutes Mittelklassehotel im Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Parkhaus sollte bessereBeschilderung haben bei Ein- und Ausfahrt.

• Sue Alter 31-35

„Schickes Hotel, unverschämte Preisaufrechnung”

Schick und sauber, tolle Zimmer, prima Lage, Service ließ schon vor der Anreise zu wünschen übrig, unfähige Rezeptionisten, unverschämte Berechnungen! kinderfrühstück für 11 Monate altes Baby in Rechnung gestellt , obwohl ich das Babyessen selbst dabei hatte und nur etwas Joghurt hinzugefügt hatte. ...

• Alex Alter 19-25

„Super zentrales, hochwertiges Hotel”

Sehr luxuriöse, komfortable und stilvoll eingerichtete Zimmer. Einziges Manko: WC-Brille war nicht passgenau für den Lokus und Die WC-Spülung Spritze bei Betätigung immer leicht über das WC hinaus. Die Klimaanlage wurde bereits im Vorfeld für uns aktiviert, da wir an einem heißen Tag anreisten. Somit...

• Max Alter 46-50

„Sehr ordentliches Hotel in top Lage”

Sehr ordentliches Hotel in guter Lage, zwischen Hauptbahnhof und Bankenviertel. Alles fußläufig erreichbar. Sehr herzlicher und netter Empfang. Die Zimmer sind mit kleiner Küche versehen und recht groß. Ich hatte eine Terrasse mit entsprechenden Sitzmöbeln. Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel angemessen....

• Katja Alter 46-50

„Schönes Hotel mit super Lage.”

Schöne große Zimmer, die Nähe zur Innenstadt und zum Main. Vom BHF zu Fuß sehr gut zu erreichen. Die öffentlichen Verkehrsmittel gleich in der Nähe.

• Ruth Alter 70 +

„ich würde es wieder wählen”

Der Blick auf die nächtliche Skyline von Frankfurt. --Es störte mich, daß ich meine Kreditkarte an der Rezeption hinterlegen sollte.

• Stefan Alter 51-55

„Sehr gute Lage, schlechter Service”

Schönes Zimmer mit tollem Skylineblick, sehr gute Lage, schlechter, wenig kompetenter und wenig freundlicher Service

• Melanie Alter 36-40

„Jederzeit wieder!!!”

Tolle, moderne und saubere Zimmer. Leckeres Frühstück. Nettes Personal. Ein schöner Pool.Auch eine gemütliche Bar rundet den Abend ab.

• Reinhold und Ingrid Alter 61-65

„Waren schon mal da, kommen wieder.”

Super Zimmer und sehr freundliches und kompetentes Personal. Tiefgarage ist ein Pluspunkt. Im Frühstücksraum könnten die Tische etwas größer sein, aber ok.

• Claudia Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Wie immer einfach genial für uns. Besonders hervorzuheben ist das stets freundliche und kompetente Personal.