Archiviert
Thomas (31-35)
Verreist als Paarim September 2011für 1-3 Tage

Hervorragendes Hotel in Berlins Zentrum

5,9/6
Neues Hotel am Hackeschen Markt. Große und moderne Appartments. Ausgestattet mit allem, was man benötigt, zwei Flatscreens. Großes Bad, auch mit Waschmaschine und Trockner. Ideal gelegen, in 2 Minuten an der S-Bahnstation und in drei Fußminuten auf der Straße Unter den Linden. Einziger Kritikpunkt war ein nicht oder kaum deutsch sprechender Rezeptionist, sollte in Deutschland zuminedest noch Standard sein, dass man die Gäste in der Muttersprache versteht, hab dann halt englisch mit ihm gesprochen, ist aber schon komisch.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2011
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:61
NaNHilfreich