Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Lage, wurden diesmal jedoch etwas enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits letztes Jahr im Adi Assri und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Dieses Jahr allerdings waren wir enttäuscht. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Der Putz fiel tw. schon von den Wänden, die Nachttischlampe war auch schon ziemlich in die Jahre gekommen und leider hatten wir mit unserer A/C Probleme. In der ersten Nacht wurde sie plötzlich sehr laut und tropfte stark, sodass wir dadruch aufwachten. Am nächsten Morgen wurde uns versichert, dass sie jetzt wieder okay sei. In der 2. Nacht funktionierte sie auch tatsächlich, aber bereits in der 3. Nacht hatten wir wieder das gleiche Problem. So haben wir noch nachts die Rezeption verständigt und sind dann um 4.00 Uhr morgens in ein anderes Zimmer gezogen, welches schöner war. Somit raubte uns die defekte A/C in 2 von 4 Nächten den Schlaf, was nicht gerade der Erholung diente. Wir waren schon etwas enttäuscht vom Hotel, da es immer hieß, dass sie sich freuen, dass wir als "Wiederholungsgäste" (wie wir genannt wurden) wieder ins Adi Assri kommen, aber man uns das schlechteste Zimmer gab! Ansonsten ist die Anlage sehr schön. Das kleine Frühstück in der Nebensaison lässt jedoch zu wünschen übrig, v. a. wenn man mehrere Nächte dort verbringt, weil es nur die Auswahl zwischen indonesischem, amerikanischem oder continental breakfast gibt . Und dabei darf der Frühstückshunger nicht allzu groß sein...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:11