Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilma Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir werden wiederkommen.”

    Eine sehr gut gepflegte Hotelanlage mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal war sich auch der Chef kümmert. Wir waren eine Woche zum Tauchen hier und waren sehr zufrieden.


  • Manfred Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Spitzenhotel für ruhigen Urlaub”

    Sehr sauberes, gut geführtes Hotel mit Swimmingpools, Restaurant, wunderschöner Gartenanlage und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.WiFi in ganzer Anlage vorhanden, keine Fernseher, ruhig. Gemischtes Publikum, sowohl im alter wie auch der Nationalität


  • Gudrun Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einladendes Hotel an Traumstrand”

    Das Adi Assri Beach Resort ist eine sehr gepflegte Anlage im ruhigen Örtchen Pemuteran. Die Hotelanlage ist ansprechend gestaltet. Uns hat es besonders der Restaurant Bereich direkt am Sandstrand angetan. Ein Traum mit den Füßen im Sand ein leckers Dinner zu genießen und perfekten Service zu erfahren.Die...


  • Alex Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotelanlage, teils renoviert, teils neu”

    Gutes Rundreise Hotel das Beste. Obwohl wir die Älteren Bungalow hatten war alles Ok . Eventuell zu dunkel Aber die Dusche befindet sich außerhalb 12 m3Zimmer 20 m3 und 8 m3 Balkon : also schön groß Anlage in top Zustand , 3 Pool's. Freundliches Personal .Kein TV kein Witz


  • Johannes Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Hotelanlage - für uns aber zu groß”

    Wir haben im Juni 6 Nächte in Pemuteran im Adi Assri Beach Resort verbracht. Die Anlage ist sehr schön, für unseren Geschmack allerdings zu groß. Es gibt Standard Zimmer und Deluxe Zimmer mit Gartenblick sowie Deluxe Zimmer mit Meerblick.Buchbar mit Frühstück, untertags und abends kann im a la Carte...


  • Heike Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöne Lage, wurden diesmal jedoch etwas enttäuscht”

    Wir waren bereits letztes Jahr im Adi Assri und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Dieses Jahr allerdings waren wir enttäuscht. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Der Putz fiel tw. schon von den Wänden, die Nachttischlampe war auch schon ziemlich in die Jahre gekommen und leider hatten wir mit unserer...


  • Eva-Maria Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Management-Training wäre hier angesagt!”

    - gepflegte Hotelanlage; Strand könnte allerdings sauberer sein- sehr schöne Bungalows, unserer mit fantastischem Blick aufs Meer- Service im Restaurant und Zimmer super; Rezeption weniger - Taxi kann man nur gegen hohen Aufpreis bestellen; bis zum 3-fachen des dort üblichen Preises. Ein Taxi selbst...


  • Winfried Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes, ruhig gelegenes Hotel im MW Balis”

    Sehr schöne Anlage direkt am Strand, etwa 130 Betten, gute Ausstattung und Sauberkeit, leider funktioniert WLAN nur fallweise. Internationale Gäste.Abendessen direkt am Strand mit guter Auswahl


  • Peter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gepflegte Hotelanlage mit perfektem Tauchcenter”

    Bei der Ankunft wird man durch das Personal an der Rezeption freundlich empfangen und sehr gut eingewiesen. Auf alle Fälle sollte man, wenn Kinder im selben Bungalow auf einem Extra-Bett schlafen fragen, ob bereits ein Moskitonetz montiert wurde. Sonst hat man eine etwas unruhige Nacht. Gerne wurde aber...


  • Harald Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartungen nicht erfüllt”

    Wir haben im Adi Assri auf unserer Bali-Rundreise Zwischenstation gemacht und es war das mit Abstand schlechteste Hotel. Hauptkritikpunkt ist das Essen und hier insbesondere das Frühstück, was leider überhaupt nicht appetitlich war und insbesondere mich qualitativ nicht überzeugt hat. Als Alternative...