Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
HORROR, FURCHTBAR, NIE MEHR WIEDER!!
1,0 / 6

Allgemein

Skandalös und Täuschend – Adenya ist kein 5-Sterne-Hotel, höchstens 2! Wir waren als Gruppe von 13 Personen im Adenya Hotel – und der gesamte Aufenthalt war von Anfang bis Ende eine Katastrophe. Beim Check-in wurden wir mit kaltem und arrogantem Verhalten empfangen. Kein Lächeln, kein Respekt, keinerlei Gastfreundschaft. Als wir die Zimmer bekamen, rochen alle stark und unangenehm aus den Badezimmern. Es war unmöglich, dort zu bleiben – besonders, da in einem der Zimmer zwei kleine Babys schlafen sollten. Wir baten sofort um einen Zimmerwechsel, doch niemand kümmerte sich darum. Uns wurde eine Lösung für den nächsten Tag versprochen, einschließlich eines Upgrades für eines der Zimmer – natürlich passierte nichts. Nur leere Versprechen und Lügen. Der Zimmermanager, Herr Mustafa, war extrem unhöflich, arrogant und völlig respektlos gegenüber den Gästen. Er verlangte sogar zusätzliche Zahlungen für Änderungen, die ganz klar die Verantwortung des Hotels waren, nicht unsere. Das ist eine absolute Schande für ein Hotel, das sich als 5-Sterne-Haus bezeichnet. Das WLAN funktionierte über 12 Stunden lang nicht und niemand unternahm etwas, um das Problem zu beheben. Als wir um 01:00 Uhr nachts ankamen und eine Suppe bestellten, wurde uns gesagt, sie würde gebracht – sie kam nie. Beim Check-in erhielten wir keine Handtuchkarten, wir mussten selbst danach fragen. In dem Zimmer, das wir gegen Aufpreis als Upgrade bekamen, funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Jedes Mal, wenn ich sie einschalten wollte, musste ich an der Rezeption anrufen. Einfach lächerlich! Fast keiner der Mitarbeiter spricht Englisch, was die Kommunikation nahezu unmöglich macht. Für ein internationales Hotel ist das völlig inakzeptabel. Obwohl wir bereits mehrmals hier waren und dieses Mal neue Gäste mitgebracht hatten, wurden wir mit Arroganz, Kälte und null Gastfreundschaft behandelt. Kein Respekt, keine Professionalität, kein Servicebewusstsein. Das Adenya Hotel hat seinen Standard und seinen Ruf komplett verloren. Es hat nichts mit einem echten 5-Sterne-Hotel zu tun. Es ist ein durchschnittliches Hotel, das versucht, luxuriös zu wirken – aber die Realität ist enttäuschend und frustrierend. Dies war unser letzter Aufenthalt hier. Wir werden nie wieder kommen und ich rate jedem dringend ab, dieses Hotel zu buchen. Wenn Sie einen ruhigen Urlaub und respektvollen Umgang erwarten – halten Sie sich von diesem Hotel fern!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1