- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zur Anlage und zum Hotel wurde bereits viel geschrieben. Hotel ist sehr neu und modern und hat uns archítektonisch aber auch vom Mobiliar sehr angesprochen. Das absolute Manko sind die Qualität der Getränke und der Speisen sowie die Vielfältigkeit. Säfte gibt es nur als Konzentrate die nicht zu geniesen sind. Wer sich auf einen Coctail freut ist hier fehl am Platze. Es gibt ab und an eine Coctailstunde in der Lobbybar, diese sind aber qualtitativ echt schlecht (schmecken wie Aufwaschwasser und werden aus großen Plasteflaschen in Gläser gefüllt). Um welchen Coctail es sich handelte konnte ich leider nicht herausfinden. Wer Longdrinks mag, kann diese nur in der Lobbybar bzw. im Pub geniesen. Denn nur hier gibt es importierte Alkoholika (wie Weinbrand und Wodka) sowie Schweppes Lemon und Tonic. An der Pool-und Strandbar werden und dürfen diese nicht gereicht werden, auch keine Schweppes. Warum konnte mir allerdings keiner sagen. Selbst ein Kellner hat sich die Mühe gemacht, beim Management nachzufragen. Leider gab es keine Änderungen. Das Essen ist grundsätzlich lauwarm und Vielfalt sowie Abwechslung lassen sehr zu wünschen übrig. Durch starken Regen an den Vortagen gab es erhebliche Wasserschäden im Schwimmbad aber auch in anderen Bereichen. Während unseres Aufenthaltes war deshalb das Schwimmbad geschlossen. Großes Lob von uns an die Kellner im Restaurant, an der Poolbar und in der Lobby. Die waren alle sehr, sehr freundlich, fix und kinderlieb. Ihr wart echt toll, bleibt einfach so!! Einen Mietsafe im 5 Sterne- AI-Hotel für 2,00 EUR pro Tag ist für mich unverständlich. Eine 2. ZIMMERKARTE sollte 15,00 EUR!! kosten. Wieso? An den Rutschen gab es keine Aufsicht, einen Poolboy haben wir die ganze Woche nicht gesehen. FAZIT: Wer einen anspruchsvollen Urlaub verbringen möchte, sollte ein anderes Hotel buchen. Unsere Erwartungen, die durch die vorangegangenen Bewertungen geweckt wurden, sind in keinster Weise erfüllt wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |