Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 28.10.2009)
Hotel ist völlig überbewertet, keine 5 Sterne!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zur Anlage und zum Hotel wurde bereits viel geschrieben. Hotel ist sehr neu und modern und hat uns archítektonisch aber auch vom Mobiliar sehr angesprochen. Das absolute Manko sind die Qualität der Getränke und der Speisen sowie die Vielfältigkeit. Säfte gibt es nur als Konzentrate die nicht zu geniesen sind. Wer sich auf einen Coctail freut ist hier fehl am Platze. Es gibt ab und an eine Coctailstunde in der Lobbybar, diese sind aber qualtitativ echt schlecht (schmecken wie Aufwaschwasser und werden aus großen Plasteflaschen in Gläser gefüllt). Um welchen Coctail es sich handelte konnte ich leider nicht herausfinden. Wer Longdrinks mag, kann diese nur in der Lobbybar bzw. im Pub geniesen. Denn nur hier gibt es importierte Alkoholika (wie Weinbrand und Wodka) sowie Schweppes Lemon und Tonic. An der Pool-und Strandbar werden und dürfen diese nicht gereicht werden, auch keine Schweppes. Warum konnte mir allerdings keiner sagen. Selbst ein Kellner hat sich die Mühe gemacht, beim Management nachzufragen. Leider gab es keine Änderungen. Das Essen ist grundsätzlich lauwarm und Vielfalt sowie Abwechslung lassen sehr zu wünschen übrig. Durch starken Regen an den Vortagen gab es erhebliche Wasserschäden im Schwimmbad aber auch in anderen Bereichen. Während unseres Aufenthaltes war deshalb das Schwimmbad geschlossen. Großes Lob von uns an die Kellner im Restaurant, an der Poolbar und in der Lobby. Die waren alle sehr, sehr freundlich, fix und kinderlieb. Ihr wart echt toll, bleibt einfach so!! Einen Mietsafe im 5 Sterne- AI-Hotel für 2,00 EUR pro Tag ist für mich unverständlich. Eine 2. ZIMMERKARTE sollte 15,00 EUR!! kosten. Wieso? An den Rutschen gab es keine Aufsicht, einen Poolboy haben wir die ganze Woche nicht gesehen. FAZIT: Wer einen anspruchsvollen Urlaub verbringen möchte, sollte ein anderes Hotel buchen. Unsere Erwartungen, die durch die vorangegangenen Bewertungen geweckt wurden, sind in keinster Weise erfüllt wurden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3