Türkische Essensnacht die jede zweite Woche im Hotel stattfindet. Das Essen ist super lecker und reichlich.
Wir hatten ein Doppelbett Zimmer. Das Zimmer war bei der Ankunft sauber und wurde auch jeden TAg gereinigt und die Minibar wurde auch immer aufgefüllt. Klimaanlage funktionierte auch wunderbar. Wir hatten einen Safe den man mieten konnte (2 Euro pro TAg) diesen haben wir aber nicht genutzt. Im Bad befand sich noch ein Föhn. Uns waren die Matrazen ein bisschen zu hart aber war auch nicht weiter dramatisch und würde ich auch nicht als Kritik Punkt ansehen ;)
Das Essen war immer Buffet mässig aufgebaut und hatte immer eine große Auswahl und war lecker. DAs einzigste was wir als Kritik anregen würden, wäre evtl darüber nachzudenken bei den Desserts immer mit dazuzuschreiben um was es sich handelt. Stellenweise war man überfordert weil man 1. nicht wusste was das genau ist und 2. sollte man Allergiker sein weiß man auch gar nicht welche Zusatzstoffe ect im Dessert enthalten sind. Deswegen konnte ich auch nicht soviele Desserts probieren da man sowas nicht wusste.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und wusste nach 2 - 3 TAgen schon was wir zu trinken wollten und stellten es manchmal schon vorher an den Tisch noch bevor wir überhaupt am Platz waren. Getränke kamen bei einer Nachbestellung auch immer sehr zügig und man musste nie lange warten. DAs einzigste was wir persönlich sehr schade finden ist, das wir jeden TAg um 8 Uhr aufstehen mussten und uns Liegen reservieren mussten, kam man stellenweise erst um 9 - 10 Uhr war keine einzigste Liege mehr an einem Schattenplatz frei und wen man schaute waren die Plätze dann auch nie belegt mit Gästen sondern erst nach ein paar Stunden.. Als wir das mal angesprochen hieß es nur es wird weitergeleitet passiert ist leider gar nichts.. Darauf sollte in Zukunft unserer Meinung nach mehr geachtet werden, den es gibt bestimmt einige die evtl bisschen länger schlafen möchten aber trotzdem noch eine Liege haben wollen...
Fahrt zum Hotel ( ca 1Std) vorher wurden aber auch ein paar Gäste an andere Hotels gebracht. Man kann auch vom Hotel aus super mit einem Dolmusch nach Side fahren (sehr Empfehlenswert) und es gibt eine wunderbare Strandpromenade wo man Abends sehr gut spazieren gehen kann. DAs Meer war der Absolute Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist super schön, nur sieht man stellenweise an den Rändern braune Flecken (Kalk??) & manche Kanten am Pool sind abgebrochen sodass man aufpassen muss sich nicht in die Finger zu schneiden. Desweiteren sah man im oberen Pool hinten links im Eck wo man runter schauen kann in den zweiten Pool stellenweise Schimmel. Dieser sollte evtl mal entfernt werden. Wellness: Können wir nichts dazu sagen, am Anfang wollten wir das auch machen da aber der Mitarbeiter X jeden TAg und sehr aufdringlich war haben wir uns dann entschieden daran nicht teilzunehmen. Animation: Yusuf und sein Animationsteam sind super freundlich und total lustig. Am besten war das tägliche Dart spielen mit Yusuf wo man immer was zu lachen hatte ;) Pool Spiele waren auch immer abwechslungsreich und lustig. Das Team war nie zu aufdränglich und immer bemüht uns gut zu unterhalten. Abendprogramm: Jeden Abend fand um 21.30 eine Show statt, diese haben sich während unseres 14tägigen Aufenhaltes nie wiederholt. Am besten fanden wir die kolumbianische Tanzshow. Sowas kennt man eigentlich nur aus dem TV und dieses mal Live zu sehen war WOW. Hier nochmal ein großen Dank an das ganze Animationsteam Es ist auch möglich Fotos zu machen bei einem Fotografen, diesen kann man nur weiterempfehlen macht super Bilder und Preis/Leistung passt einfach! PS: An dieser Stelle grüße an den Chef Animateur Yusuf vom Freili Mann :)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Tobias, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Resort&Spa Team


