Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Top-Hotel! mangelhafte Kinderbetreuung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

TOP-Hotel, neu eröffnet! Mangelhafte KINDERBETREUUNG!!! Zimmer sehr schön, ESSEN TOP! WLAN im Lobby-Bereich völlig ausreichend. Die letzen Tage unseres Urlaubs kamen doch sehr viele Russen, welche sich aber ausnahmslos sehr ordentlich verhalten haben. Sauberkeit und Service absolut super. Pfingsten war für uns eine gute Reisezeit und das Wetter war meist um die 26 bis 28 Grad. Wasser im Meer und Pool waren sehr angenehm. W-lan gibt es in der Hotellobby gratis und war für uns absolut ausreichend! Wir haben das Hotel auch wegen einer vorhergehenden Bewertung "RUSSENFREI" gebucht. In den ersten Tagen unseres Urlaubs hat man fast nie jemanden "RUSSISCH" sprechen gehört, jedoch die letzten Tage unseres Urlaubs sind vermehrt "RUSSEN" gekommen. In der Kinderanimation am Abend konnten wir feststellen, dass hier schon über 50 % russisch waren. Es gab jedoch keinerlei Ärger oder Unannhemlichkeiten mit den Russen. Diese haben sich alle sehr ordentlich verhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer - bestehend aus einem Doppelbett und einem Einzelbett. Das Zimmer war sehr schön und auch das Bad war sehr gut. Zimmergröße sehr gut, Bad mit riesiger Dusche, WC und Waschbecken. Die Minibar wurde täglich neu befüllt. Der Balkon hatte seitlichen Meerblick und entsprach der Buchung. Es gab auch einen recht großen Mietsafe. Für ein 5-Sterne-Hotel MUSS dieser jedoch ohne Miete inklusive sein! Wir mussten 2,- Euro pro Tag bezahlen. Hier geht es nicht ums Geld sondern ums Prinzip! Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt! Etwas störend empfanden wir beim Doppelbett, dass dieses nur eine durchgehende Matratze und eine Zudecke hatte. Hier wären wenigstens 2 getrennte Zudecken angebracht! Da das Hotel neu ist, sind noch einige Restarbeiten durchzuführen. In unserem Zimmer war z.B. der Sicherungskasten OHNE Abdeckung - ABSOLUT LEBENSGEFÄHRLICH!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP-Auswahl, Top-Essen, alles spitzenmäßig. Wer hier meckert, dem kann man nicht helfen. Die Sauberkeit im Gastronomiebereich, bzw. im ganzen Hotel ist absolut super! Da das Hotel neu ist, ist auch die Ausstattung sehr schön und noch nicht abgenutzt! Besonders positiv ist im Restaurantbereich der Kellner "Cemil" zu bewerten. - TOP - freundlich, schnell und einfach perfekt! Bei Cemil merkt man auch keinesfalls irgendeine Gier nach einem Trinkgeld, was einem bei anderen Mitarbeitern oftmals so vorkam. Natürlich haben wir Cemil immer ein ordentliches Trinkgeld gegeben und dies mit Freude. Einfach ein netter Mensch!


    Service
  • Eher gut
  • die meisten Angestellten sind sehr freundlich und sprechen auch sehr gut deutsch. Das Zimmer wurde immer SUPER gereinigt und die Putzfrau hat uns immer freundlich gegrüßt. Hier unsere Empfehlung immer nach dem ersten Tag ein gutes Trinkgeld zu geben. Wir waren 10 Tage dort und haben 2 x 5,- € gegeben! UND NUN ZUR KATASTROPHE! - die Kinderbetreuung! Wir sind es von anderen Urlauben so gewöhnt, unser Kind zu den festgelegten Zeiten dort abzugeben und dann zum Ende der Betreuungszeit wieder abzuholen. Dies ist hier nicht möglich! z.B. ist vormittags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr die Kinderbetreuung. Unsere Tochter kam mehrfach schon nach einer 1/2 oder 1 Stunde und sagte, dass sie bereits mit dem Basteln/Malen o.ä. fertig sind. Sie ist einfach zu uns gekommen, ohne dass sich jemand darum gekümmert hat. Sie hätte ja ins Pool fallen können oder sonstiges! Wenn wir nicht im Hotel gewesen wären, wäre unsere Tochter im Hotel allein herumgeirrt! Der Kinderanimateur "Caspar" ist völlig unkompetent. Zum Glück kam die letzten Tage ein neuer Animateur "Gonzo", welcher sich wesentlich mehr bemühte. Schlussendlich muss man sagen, wenn ich vereinbare mein Kind um 10.00 Uhr zu bringen und um 12.00 Uhr zu holen, dann MUSS ich sicher sein, dass mein Kind auch diese 2 Stunden unter kompletter Beobachtung der Animateure steht! Dem ist eben in diesem Hotel absolut nicht so! Also liebe zukünftige Urlauber, passt auf Eure Kinder selbst auf, ist einfach sicherere!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der Strand ist Problemlos über die Uferpromenade zu erreichen. Alles sehr gepflegt! Zum Flughafen hat der Transfer nur 45 Minuten gedauert! In ca. 200 Metern Entfernung kann man fußläufig bequem die kleine "Shoppingmeile" erreichen. Hier gibt es eigentlich alles, vom Friseur über Massage, Apotheke, Leder- und Bekleidungsgeschäfte. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel (Dolmusch) sind vom Hotel aus in ca. 200 Metern zu erreichen. Hier ist der Dolmusch-Bahnhof, mit besten Verbindungen in die umliegende Gegend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind sehr schön. Es gibt sehr viele Liegestühle, doch leider werden auch diese schon vor dem Frühstück von vielen Gästen reserviert. Hier sollte das Hotel aktiv werden und solchen Reservierungen entgegen treten. Wir haben zu verschiedenen Zeiten immer 2 Liegen am Pool gefunden. - Am Strand gibt es hier keine Probleme. Am Pool sind die Liegen sehr eng aneinander gereiht - hier besteht noch etwas Verbesserungsbedarf! Zudem läuft extrem laute Musik am Pool. In einem 5-Sterne-Hotel sollte man auch mal Ruhe finden können - leider vergebens! Duschen und Umziehkabinen sind am Strand und Poolbereich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2