Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Kein 5Sterne Hotel mehr.
3,0 / 6

Allgemein

Wird von Jahr zu Jahr schlechter.Sind seit 11Jahren Stammgäste.Zimmermöbel total abgewohnt.Badschrank einfach zugeschraubt.Schimmel in den Fugen der Dusche. 30% der Lampen in der Lobby funktionieren nicht.Vor 11Jahren mit Kind 2400,- für eine Woche bezahlt,jetzt 3600,- zu zweit und das Niveau sinkt immer mehr.Fitnessgeräte völlig runter gewirtschaftet.und defekt.Essen geht noch in Ordnung,aber nicht mehr so gut wie früher.Rezeption nicht mehr so freundlich wie damals.Keine Verabschiedung mehr,die man als Stammgast erwarten darf.Reservierung des gewünschten Zimmers hat auch nicht mehr geklappt ,wie die Jahre zuvor.Kellner sind noch sehr freundlich.Besonders Junus und Mahmut sind schnell und höflich.Wenn es im Hotel keine Renovierung gibt,kommen wir nicht wieder,zumahl mittlerweile 80% Russen im Hotel sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kissen zu gross und hart,wie auch die Matratzen.Abgewirtschaftete Möbel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Geschmack okay,aber wird von Jahr zu Jahr schlechter.


    Service
  • Eher gut
  • Fehler und Versäumnisse der Putzfrau wurden zügig erledigt. Zimmerwunsch wurde nicht erfüllt,wie all die Jahre zuvor


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 50Minuten vom Flughafen ,mit selbstbezahltem Privattransfer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist misserabel.Geräte defekt,rostig und vieles defekt.Massagen oder Hamam völlig überteuert


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Adalya Ocean Deluxe mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass wir aktuell keine umfassenden Renovierungen planen. Im Hotel werden jedoch kontinuierlich Instandhaltungsarbeiten durchgeführt, um die Zimmer, den Poolbereich, die öffentlichen Bereiche und die Ausstattung in einem gepflegten und funktionsfähigen Zustand zu halten. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise zu einzelnen Bereichen wie Fitnessgeräten, Lampen und Badezimmern – diese werden regelmäßig überprüft und bei Bedarf instand gesetzt. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Momente während Ihres Aufenthalts genießen konnten, und danken Ihnen für Ihre Treue über die vielen Jahre. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Ocean Deluxe Team