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Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025
Freundliche Kellner, aber unfreundliche Rezeption und Probleme mit Karten.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist kein schlechtes Hotel - vor allem der Service in vielen Bereichen, allerdings war das Thema mit den Handtuchkarten und Zimmerkarten sowas von nicht normal, dass man für jede verlorene karte bezahlen muss / 10,00 pro Karte und das in einem 5 Sterne Haus ist nicht akzeptabel. Gerade im Urlaub verliert man schnell mal eine Karte oder lässt sie liegen, das geht GAR NICHT Die Kellner geben sich die größte Mühe und sind toll! Leider ist das Personal an der Rezeption, Guest Relation nicht sehr freundlich und das macht vieles kaputt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist okay, die Matratzen leider sehr in die Jahre gekommen und so auch das Zimmer,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist gut, komischerweise nicht so beim Abendessen, da hat es schlechter geschmeckt, das Flesch war zäh, jeden Abend, aber ansonsten ist es sehr abwechslungreich und gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Der Service von den Kellnern im Restaurant war sehr gut, wirlich TOP!!!!! Besonders freundlich und herzlich war der Herr am Dönerstand, er war immer lieb und hat gelächelt auch die Damen und Herren an der Strand Bar/Retaurant waren immer, wirlich immer freundlich, sehr sehr lieb!! Rezeption eher arrogant und schlecht! Guest Relation: hat sich überhaupt nicht interessiert, in keinster Weise Die Damen am Gözleme und Kaffee Haus waren sehr unfreundlich, nicht an einem Tag waren sie freundlich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir hatten 2 Handtuchkarten verlegt, da wir das Zimmer gewechselt haben, man gab uns neue und sagte diese müssen wir bezahlen falls wir sie nicht mehr finden. wir hatten sie später gefunden, beim auchecken sprach man uns direkt nach den karten an. Sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insbesondere den Service unserer Kellner, an der Strandbar sowie am Dönerstand, als besonders herzlich und aufmerksam erlebt haben – Ihr Lob geben wir sehr gerne an die betreffenden Kollegen weiter. Wir bedauern, dass Sie mit dem Verhalten an der Rezeption sowie im Bereich der Guest Relation nicht zufrieden waren. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sollten in allen Bereichen unseres Hauses selbstverständlich sein – wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diesen Punkt intern aufarbeiten. Zum Thema der Handtuch- und Zimmerkarten möchten wir gerne Folgendes anmerken: Bei Check-in erhalten alle unsere Gäste den Hinweis, dass bei Verlust der Karten eine Gebühr anfällt. Diese Regelung dient ausschließlich der internen Organisation und der Vermeidung von Missverständnissen. Es freut uns, dass Sie unser Essen insgesamt als abwechslungsreich und gut empfunden haben – auch wenn das Abendessen nicht immer Ihren Geschmack getroffen hat. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung zum Zustand des Zimmers – auch hier arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit durchweg positiven Eindrücken beim nächsten Mal. Herzliche Grüße Ihr Adalya Ocean Deluxe Team