Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
Alleinreisend • Dezember 2020 • 2 Wochen • StrandZum 5. Mal Adalya 😊
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch der 5. Aufenthalt im Adalya war wunderschön wie immer. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und wohl. Das Adalya ist einfach wie ein zweites Zuhause. Es muss nicht alles perfekt sein um sich wohl zu fühlen. Ich empfehle dieses Hotel weiter weil das Gesamtpaket stimmt und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dieses Mal war die Zimmerreinigung leider enttäuschend. Es wurde nur selten der Boden gewischt, gesaugt, Staub gewischt. Nach Reklamation war es besser aber nicht sehr gut. In der 5. Etage ist die Zimmerreinigung definitiv besser als in der 3. Ansonsten war das Zimmer wie immer sehr geräumig. Modern ausgestattet, TV im Spiegel. Safe kostenfrei. Mini Bar wurde täglich reichlichst befüllt. Ebenso waren sehr viele Kleiderbügel vorhanden. Die Regenwalddusche ist einfach toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der Speisen war geringer als noch vor ein paar Monaten was jedoch verständlich ist bei der Anzahl an Gästen. Die Qualität der Speisen war stets gut, vor allem in den a la carte Restaurants. Diese waren qualitativ sehr hochwertig. Ob mexikanisch, italienisch, türkisch oder chinesisch, alle sind zu empfehlen. Hier ist der Service von Ozman besonders gut. In Bezug auf die Getränke wurde auf Winterkonzept umgestellt, so dass es kaum noch Imports gab leider. An den Bars gab es immer Nüsse, Chips und Obstteller.


    Service
  • Gut
  • Der Service an den Bars ist besonders hervorzuheben. Man braucht schon gar nicht mehr bestellen, da die Barkeeper wissen was man trinkt. Top sind: Umut, Kadir, Serhat, Ilgin, Hasan, Tuna Beim Mittagessen kam es auf den Kellner an, mal war der Service in Ordnung, mal eher nicht so. Beim Abendessen war der Service immer gut. Die Freundlichkeit des Küchenpersonals ist ebenfalls lobenswert, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso von den Kofferträgern und fast allen Angestellten. Ein schlechtes Bild hingegen werfen zb Nilüfer, Rabia und Leyla, die nur mit den männlichen Gästen sprechen. Als Frau wird man weder gegrüßt noch bedient. Leyla sollte generell an ihrer Freundlichkeit und Arbeitsweise arbeiten. Nicht eine einzige Bestellung kann von ihr richtig ausgeführt werden. Sie ist unfähig und unverschämt den Gästen gegenüber. Des Weiteren hat sie das Handy eines Gastes genommen und wollte dies nicht zurückgeben. Das ist ein absolutes No Go in einem 5-Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es nicht! Es wurde 2x am Tag Dart gespielt, das war alles. Abends keine Shows oder Abend-Veranstaltungen. Die DJ Performance war nur auf die russischen Gäste ausgerichtet. Jeden Abend die gleiche russische Playlist. Wenn Gäste den DJ baten, auch mal andere Musik aufzulegen, so verweiste dieser auf die Rezeption oder sagte, dass er Barkeeper sei. Die Musik dauerte von 21:00-22:30 Uhr an. Die Qualität der Live Musik lässt auch zu wünschen übrig. Keinerlei aktuelle Songs und auch immer die Gleichen. Man wurde zu keiner Zeit zu irgendwas animiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacky, Vielen Dank für Ihren Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden auf jeden Fall Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen und versuchen, dies noch einmal zu verhindern. In Vorfreude, Sie bald wieder bei uns im Adalya Elite Lara Hotel willkommen zu heißen, grüßen wir Sie aus der sonnigen Türkei! Mit freundlichen Grüßen, Feyzullah Ustun Generaldirektor