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Ruediger (66-70)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • StrandZum 3. und letzten mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Da es uns in diesem Hotel in den letzten beiden Jahren sehr gut gefallen hat, haben wir es auch trotz Corona-Pandemie in diesem Jahr wieder gebucht, Nach dem 3. Versuch ( 2x wegen Pandemie storniert) war es dann soweit. Wir waren jetzt zum 4. mal dort und der Preis war zum Vorjahr (Juni 2019) zu diesem Jahr (September 2020) noch mal um ca. 200 € teurer - aber leider mußten wir feststellen das, wenn man dieses Hotel von den Vorjahren kennt - es in diesem Jahr den Preis nicht mehr wert war. Die Qualität und auch Quantität der Speisen hat sehr nachgelassen und auch bei den Getränken an der Bar werden oftmals Billig-Spirituosen statt Importware eingesetzt. Die Corona-Maßnahmen sind manchmal auch mehr "Schein" als "Sein". Zum Abendessen wurde am Eingang des Hauptrestaurants jeden Abende Fieber gemessen - jedoch am Unterarm (Handgelenk), der Rekord war an einem Abend das man für das Fiebermessen bei 5 Personen insgesamt nur 7 Sekunden brauchte ( mit dieser Geschwindigkeit wäre eine Krankenschwester in einem deutschen Krankenhaus "Mitarbeiterin des Monats" geworden. In einem Hotel in dem über 50% russische Urlauber sind kann man keine Coronamaßnahmen einhalten (es wurden zum größten Teil die Mindestabstände nicht eingehalten und beim Essen wurde unter den Absperrungen durch einfach das Essen genommen so daß die Mitarbeiter des Hotels gar nicht schnell genug reagieren konnten. Die Hotelmitarbeiter haben mit einer Ausnahme ( der Manager stnd bei Essen im Hauptrestaurant jeden Abend ohne Mundschutz unter den Gästen rum) alle Schutzmasken getragen - wofür man Ihnen eine großes Lob aussprechen muß - denn bei 35 ° Grad Hitze macht das bestimmt einem Gärtner oder Kellner keinen Spaß.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer wird täglich vorbildlich gereinigt. Es fiel jedoch negativ auf das für die Kaffezubereitung auf dem Zimmer nur Pappbecher zur Verfügung standen (Geht nicht bei einem 5 Sterne Haus) und das kann nichts mit Coronamaßnahmen zu tun haben, denn zur Rotweinflasche auf dem Zimmer standen bi der Ankuft richtige Rotweingläser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant zum Abendessen hat abgenommen und wir hatten auch den Eindruck das die Qualität nachgelassen hat.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im allgemeinen gut, wobei man aber bemerkte das einige vom Stammpersonal fehlten und durch nicht so versierte Kräften ersetzt wurden. Aber freundlich und zuvorkommend waren alle Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ruediger, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass diesmal Ihr Urlaub im Adalya Elite Lara Sie enttäuscht hat und vieles Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch hoffen wir, dass unser Hotel Ihnen einige positive Erinnerungen hinterlassen hat. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Adalya Gruppe zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Feyzullah ÜSTÜN General Manager