Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • SonstigeWir kommen immer wieder gerne hierher zurück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Adalya Elite ist ein ganz besonderes Hotel,in dem es an nichts fehlt. Man wird rundum sehr gut umsorgt,in allen Bereichen und Kategorien !!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer verfügen über sehr gute Matratzen.Großzügige Schränke.Im Badezimmer ist alles vorhanden von Duschcreme bis Rasierzeug,alles da.Minibar wird täglich befüllt ,Wasserkocher für Tee oder Kaffeezubereitung sind da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und Vielseitigkeit der Speisen war hervorragend.Ebenfalls sind diätetische Speisen von Salzlos ,,Laktosefrei, sowie Vegane Speisen sind vorhanden. Selbst Babynahrung ist da. Ein großes Dankeschön an das Küchenpersonal für die tägliche wechselnden Speisen , und ein extra Dankeschön für den Weihnachtsempfang,und anschließendem Weihnachtsessen. Hervor zu heben sind auch die Köstlichkeiten der Patisserie .


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bei allen Problemen oder Fragen stets ansprechbar. Vor allem möchten wir die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der neuen Gästebetreuerin Frau Aslan hervorheben.(Alle auftretenden Probleme und Fragen wurden von ihr hervorragend gelöst. Vielen Dank nochmals !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt ca.20 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Öffentliche Verkehrsanbindung nahe Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dieter&Jutta, ich danke ihnen für Ihre tolle Bewertung in Höhe von 6 Sonnen und Ihr Lob. Es ist mir eine große Freude zu sehen, dass wir Ihren Urlaub vor allem durch unseren Service und unsere Mitarbeiter in Ihren Augen super gestalten konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen maximalen Service zu bieten und unseren Standard gewohnt hoch zu halten. Ihre Rückmeldung ist eine große Motivation für das gesamte Team. Ichfreue mich bereits jetzt schon darauf, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, Engin USLU General Manager