Aynur (36-40)
Verreist als Paarim April 2018für 3 Wochen

Wir haben es genossen

Ein sehr schickes hotel in Lara welches uns super gefallen hat. Für Kinder super geeignet viele Spielmöglichkeiten. Personal alle hilfsbereit nett und zuvorkommend.besonders seref ates özlem ,songul Dogan, Mete und Emine ay.

Sehr nah zum Flughafen. Außerhalb des Hotels zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Sehr sauber und es wurde immer wieder geschmückt mit Ballons und Rosen insbesondere nachdem mein Mann ein Herzinfarkt erlitten hatte Und wir wieder zurück ins Hotel mussten aufgrund des Flugverbots wurde unser Zimmer immer wieder mit Ballons und Blumen geschmückt . Danke dafür an Emine ay sehr fleissig und nett einfach super.

Service 1a. Egal ob im Restaurant oder Zimmer oder Pool. Überall sehr fleissiges Personal wirklich sehr hilfsbereit. Nochmal Danke seref ates unser Koffermann.

Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Leckeres Essen so wie man es aus Türkei Urlauben gewohnt ist. Danke an die Mitarbeiter ozlem ,songul Dogan und mete

Sehr viel Animation viele rutschen für kleine Kinder. da wir bereits Senioren sind waren wir eher unter uns aber das was wir beobachtet haben war so das Kinder sehr willkommen sind echt sehr schön ein Traumhotel für jedermann einfach

Dauer:3 Wochen im April 2018
Vorname:Aynur